Schablonen Ablagefächer

  • Wieviel m² brauch man denn, wenn man alles (wie in den Vorlagen vorhanden) bekleben will?

    Astra K Dynamic | 1.6 Turbo 200 PS Start/Stop | Quarzgrau Perleffekt | Navi 900 IntelliLink | IntelliLux LED Matrix Licht | Baujahr 02/2018

  • Hallo, wenn du in deine Türablagen und Fächer schaust , dann kannst du es ja eigentlich ganz gut abschätzen. Hatte damals 1x1,2 m bestellt und hatte noch was übrig.Muß man auch schauen in welchen Abmaßen dein Stoff bestellbar ist.

  • Habe mich auch mal dran versucht. :)

    Dateien

    Opel Astra K+ Sports Tourer INNOVATION, 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, ecoFLEX Start/Stop 147 (AT6)


    Premium Leder-Paket / Innovations-Paket Intellilux / Sensorgesteuerte Heckklappe / Sicherheitsnetz / 17”-Aluräder 10-Speichen / Anhängerzugvorrichtung / DAB+ / Lava Rot /Entfall Turbo-Schriftzug / Notlaufrad / Quickheat ***Produktionsdatum 04.04.2017***

  • Da ich immer wieder PN`s bekomme das es mit dem Ausdrucken der Schablonen nicht so richtig klappen will, hier noch einmal die oder andere Variante.


    Bild im Forum mit anklicken öffnen, danach mit rechtsklick "Bild speichern unter" herunter laden.
    Variante 1: Das herunter geladene Bild mit der Windows 10 App "Fotos" oder "Windows Fotoanzeige" öffnen und ausdrucken.
    Variante 2: Wenn die App "Fotos" oder "Windows Fotoanzeige" als Standard festgelegt ist kann man das heruntergeladene Bild mit rechtsklick gleich drucken.


    Viel Spaß.

    In welchem Papierformat bzw. mit welchem Zoom habt Ihr dann gedruckt, damit die Skalierung für die Schablone passt? Auf A3? Oder sollte man erst in pdf umwandeln? Einige Muster sind ja größer als 300 mm (A4) - somit müsste man mehrere Blätter in A4 bedrucken. Bin aktuell ratlos wie ich den Maßstab 1:1 hinbekomme. :/

  • Gescannt wurde im A4 Format . Müssen dann halt zusammen gelegt werden. Größerer Scanner war leider nicht vorhanden. Ich würde es in Original Größe drucken , oder vielleicht einfach mal mit einem Bild ausprobieren.