Mein 1. Astra

  • Habe drei Wochen vor dir ebenfalls die 150 PS Automatik ( mit LED-Matrix und Schiebedach) bestellt. LT steht bei mir momentan auf KW15 (nach KW6 bei Bestellung). <X


    Wenn der FOH damals die 1. oder 2. März Woche genannt hat und diese mittlerweile vorbei sind, steht es dir nur zu eine Info zu bekommen. Da würde ich nicht locker lassen.
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass dir kein ähnliches Schicksal ereilt. :thumbup:

    Bestellt 01.12.2015 - LT 10.02 - verschoben Ende März 8| - verschoben Mitte April :cursing: - am 24.03. beim Händler eingetroffen! :thumbup:



    Opel Astra 1.4 Turbo 150 PS S/S Automatik - Innovation
    Leder Schwarz Premium - Parkassistenz Paket - Winter Paket 2 - AirWellness - Schiebedach - QuickHeat - Solar Protect - Navi 900 - Entfall Motor- u. Namensbezeichnung - Winter 17 Zoll Sommer 18 Zoll - Powerrot

  • Die Zeit geht auch noch um. Ich denke nicht, dass sich dein Astra noch einmal verschieben wird ;)

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • :w0011: Super!! Das freut mich für dich!
    Viel Spaß beim ersten mal einsteigen!

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love: