Ambientebeleuchtung

  • Nee, hab ich nicht, aber man könnte ja gelb und schwarz am Stecker Tür auspinen und dann zwei Adern pro Pin am Stecker einpinen.

  • Danke für die schnelle Antwort,
    Ja, könnte man. Aber ich möchte nah am Orginal bleiben. Ich habe den fehlenden Stecker plus Pins schon gefunden.
    und an der Spiegelverstellung habe ich zwei Kabel frei. Schwarz zum Massepunkt und weiß/braun.


    Was ich schade finde, ist die Tatsache dass Buick China sowohl Türgriffbeleuchtung als auch schwarzen Himmel bei Schiebedach anbietet,
    hier aber beides nicht im Programm vorgesehen ist.

    Astra K 1.6 SIDI AT6 Dynamic in Quarzgrau



    -meine graue Eminenz-



  • Ja das ist schade und nicht das einzige was es für Europa nicht gibt.Weiß/braun ist aber nicht Ambientebeleuchtung, wenn du es an einem Stecker einpinen willst, dann mußt du ja zwangsläufig zwei Adern auf einen Pin legen.Oder hab ich jetzt einen Denkfehler?

  • Also ich habe bei meinen bereits die Ambientebeleuchtung in den Türen nachgerüstet.
    Ohne Original Stecker.
    Man braucht sich da keine Sorgen machen.
    Wenn man es vernünftig macht passiert nix.
    Also mir sind 90€ für einen Kabelbaum wo man eigentlich nur Masse und Strom benötigt, dafür nicht wert.Einfach vernünftig anlöten,abdichten also umwickeln und fertig.
    Wusste gar nicht das es beim Buick die beleuchteten Türgriffe gibt.
    Eigentlich Schwachsinn weil die doch eh auf einem Band gebaut werden.