Cinios Astra ST in Tiefseeblau

  • So Fahrwerk ist drin, nurnoch vermessen, denke aber werde nen guten Zentimeter hochschrauben, ist schon argh tieg, Plastelippe bis Boden sind es jetzt 9cm...
    Wird Zeit dass er zugelassen wir damit ich zum Foliere kann für die Front :)
    Tief Seite hinten.jpgTief vorn.jpgTief vorn2.jpg

    Astra K ST Innovation 1.6 DI Turbo 6d-Temp, Automatik, Tiefseeblau Metallic, Alcantara Schwarz
    Adapt. Geschwindigkeitsregler, DAB+, Navi 900, Innovations Paket IntelliLux u.a.

  • ja schon ganz nett :) vorne hätte ich noch platz aber dann würde der Tüv nein sagen ...
    wenn dann alles eingestellt ist vermesse ich noch hinten für Spurplatten... Hat da jemand Erfahrungen mit? ich glaube fast dass 20/20 zu weit wird daher 15/15, aber da muss ich denke mal die Radschrauben kürzen... hab ich eigentlich nicht so Lust drauf, wobei im Gutachten steht nur den Teil OHNE Gewinde kürzen sollte reichen, da die Originalen Opel Sommerräder nicht so tiefe Taschen haben...
    Front.jpg


    Wenn dann irgendwann mal alles fertig ist kommen richtige Bilder und nicht sowas halbfertiges.

    Astra K ST Innovation 1.6 DI Turbo 6d-Temp, Automatik, Tiefseeblau Metallic, Alcantara Schwarz
    Adapt. Geschwindigkeitsregler, DAB+, Navi 900, Innovations Paket IntelliLux u.a.

  • So Zwischenstand:


    ST Fahrwerk drin, erste Antriebswelle draußen 8|
    Bei mir hat sich die äußere Manschette verabschiedet, wodurch alles möglich an Schmierung in die Felge verteilt wurde... neue verbaut und ausprobieren
    Simmerring BFS Automatikgetriebe gewechselt, da leicht undicht
    Hecklogo ersetzt
    Handbremsschalter vom Insignia verbaut
    Front schwarz folieren lassen, sowie Innenraum in Karbonoptik
    IMG_0859.jpg IMG_0867.jpg IMG_0861.jpg IMG_0860.jpg


    IMG_4109.jpgIMG_4110.jpg

  • Hallo, bin neu hier und würde auch gern den Schalter für die Parkbremse ändern. Der beleuchtete vom Insignia wäre Interessant. Hättest du dazu für mich eine Teilenummer und muss ich an diesem etwas umbauen (Stecker,...)? Wie bekomme ich die Mittelkonsole demontiert? Danke im Voraus!