Welches Auto werdet ihr nach dem Astra K fahren?

  • Basti HRO

    Da brauchst Du aber wirklich bei allen genannten Kandidaten eine Bühne und ein leistungsfähiges Schweißgerät ...

    Naja je nachdem, wie sich der/die jeweilige(n) Vorbesitzer halt gekümmert hat/haben.

    Bei genügend Zeit zur Suche findet man doch noch immer mal wieder gut konservierte und gepflegte Fahrzeuge.

    Natürlich sollte man aber Ahnung davon haben, was man da sucht. Sind ja alles keine jungen Gebrauchten mehr.

    Prinzipiell: Wer das Eine will, muss das Andere halt mögen. Zwangsläufig!


    BMW E46 Touring, Audi 80 B4 Avant und Audi 100 C4 Avant hab ich oben noch vergessen ...

    Astra K Sports Tourer "Edition", BJ 12/2018, D14XFL, Euro 6d-TEMP, Schaltgetriebe

  • So ich habe das Thema "Nachfolger" für den Astra K geklärt - es ist nun ein Kuga PHEV geworden - passt zu meinem Streckenprofil und eigener PV-Strom ist mehr als ausreichend vorhanden.


    Der Astra K bleibt aber in der Familie und geht mit knapp über 5 Jahren ohne nennenswerte Probleme und ca. 53tkm an den Schwiegervater. Daher werde ich auch dem Forum erhalten bleiben ;)


    Gruß


    Karl

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)