Astra K ST Modell "ON"

  • Sollte der Astra nicht „off“ heißen? Es ist doch kein OnStar vorhanden, da es ab 2020 abgeschaltet wird. Die Ausstattungsbezeichnung verwirrt nur.


    Herzlich willkommen hier im Forum.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Hallöchen,


    ich hab auch vergebens gesucht nach ON Ausstattungen.


    Meiner ist ebenfalls ein ON Modell jedoch nicht als ST.


    Allerdings hab ich Matrix und NFC also keine Klappbaren Schlüssel sondern kann alle Türen öffnen indem ich mit dem Schlüssel daneben stehe.
    Den Komfortsitz hab ich nur auf der Fahrerseite.


    An und für sich bin ich mit der Ausstattung voll zufrieden, gerade der Sportmodus macht Spaß. :)


    Denke auf Kurz oder lang kommt noch die OPC Schürze hinten dran.

    Aktuell: Astra K 1.4 150PS Turbo Direct Injection--ON Ausstattung--Benzin--Schaltgetriebe-Sportmodus--IntelliLUX Licht---Navi 900----Bj.2017

    Auto der Frau: Astra H GTC OPC-Line IDS+Fahrwerk -Sportmodus-1.9 120PS-Diesel-AGR Ledersitze BJ.2005


    Davor:
    Vectra C GTS 2.2 125PS Turbodiesel Bj.2002
    Astra H Sport 1.8 125PS Benzin Viertürer Stufenheck Bj.2004
    Kadett E 1.4 60PS Bj.1990

  • Hallo,
    Ausstattungsdetails findet Ihr doch zB. auf Opel-Infos.de.
    Dort gibt es auch diverse Listen (Motoren, Polster...) mit dem "ON"-Modell, aber insbesondere die Preislisten als PDF, hier zB. der Link auf die aus 2017, wo die ON-Asusstattung mit drin ist: https://www.opel-infos.de/medi…infos_2017-06-26_2086.pdf . In den Preislisten stehen ja immer die verschiedenen Ausstattungen als Ergänzung zur Basisausstattung drin.
    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...