Wieviel km hatte Euer Neuer

  • Er war ein Mietauto in Spanien. Ich habe ja auch die Winterreifen geschenkt bekommen daher war das kein Thema. Ich fahr im Jahr 15000 KM. Ist nur ne Frage der Zeit :D @Black Knight Ich bin mit meinem alten Auto 75000 KM gefahren und musste keine Reifen austauschen. Nur die Bremsscheiben musste ich erneuern

    Da ist aber sehr+++ reifenschonend gefahren worden, oder?
    Gerade aus macht mir auch weniger Spaß, aber die Kurven ... :m0041:
    Die haben es mir angetan, und das kostet natürlich auch Gummi. Bin ich aber gerne bereit zu zahlen. Das ist eben mein Fahrspaß.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Da ist aber sehr+++ reifenschonend gefahren worden, oder?Gerade aus macht mir auch weniger Spaß, aber die Kurven ... :m0041:
    Die haben es mir angetan, und das kostet natürlich auch Gummi. Bin ich aber gerne bereit zu zahlen. Das ist eben mein Fahrspaß.

    Na klar bin ich das, war mein erstes Auto :D
    Jetzt sieht meine Fahrweise schon anders aus ;)

    Astra K Edition 5-Türer ecotec 1,4 Turbo Start/Stop (125 PS) :love:
    Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad

  • Werde meinen nun endlich am Donnerstag in Empfang nehmen können - vollgetankt und mit 10 Km auf der Uhr (plus 40 von meiner eigenen Probefahrt :) ).


    Vorfreudeeeeeeeeeeee :thumbup:

    Astra K ST Edition, Neuwagen 2020, Schnee-Weiß, 1.5 D 9-Gang-AT

  • Werde meinen nun endlich am Donnerstag in Empfang nehmen können - vollgetankt und mit 10 Km auf der Uhr (plus 40 von meiner eigenen Probefahrt :) ).


    Vorfreudeeeeeeeeeeee :thumbup:

    Ich freu mich für dich :m0011::m0011::m0011:

    Astra K Edition 5-Türer ecotec 1,4 Turbo Start/Stop (125 PS) :love:
    Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad

  • Danke schön, ich muss ja auch zugeben, dass lange auf "Etwas" warten, nicht gerade meine herausragendste Stärke ist... zähle eher zu den etwas ungeduldigeren im Lande :whistling: Aber ich arbeite dran ;)

    Astra K ST Edition, Neuwagen 2020, Schnee-Weiß, 1.5 D 9-Gang-AT

  • meiner hat auch schon 16km auf der Uhr

    *Astra Sports Tourer Innovation 1.0 Turbo S/S, 5-Gang Schaltgetriebe* *Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz* *17" Momentum mit Reifen 225/45 R17* *Akustik Paket *Innenraum Paket* *Solar Protect® Wärmeschutzverglasung im Fond* *Quickheat Schnellheizsystem* *Winterpaket*

  • meiner hatte genau 107 km. OK - war ne TZ. Wer weiß wo die damit waren. Wahrscheinlich kleine Weltreise gemacht :)