Beiträge von GiftNudel

    Guten Tag liebe Astra-Fans,


    bei mir hat sich in letzter Zeit viel verändert.

    Meinen schwarzen Astra K habe ich gegen einen Chili Roten getauscht.

    Ich liebe Sie wirklich sehr und leider habe ich nun innerhalb eines Jahres festgestellt, dass gerade an der Fahrertüre der lack etwas weg geht.

    Ich habe schon nach einem passenden Lackstift gesucht, aber ich bin nicht fündig geworden.

    Könnt ihr mir bitte eine Seite empfehlen wo ich einen Lackstift mit der Farbe Chilli Rot für den AStra K herbekomme ?


    danke

    War gestern bei der Werkstatt, der meinte nur, dass es bei Opel und Renault wohl so ist, dass man das mehrmals anlernen muss. ?(
    Der meinte, ich muss das Kalibrieren und dann in der Gegend rumfahren, und dann klappt es.
    Der Reifendrucksensor erkennt die reifen immer noch nicht.
    Nun muss ich zum FOH

    Hallo,
    hab am Samstag meine Reifen wechseln lassen, auch der Sensor wurde angepasst.
    Nach ca. 20km leuchtet die Reifendruckkontrollleuchte mit der Nachricht " Reifendrucksensor überprüfen lassen".
    In dem Display stand, dass vorne rechts und hinten links der Druck nicht gemessen werden kann.
    Wie kann das sein?

    Heute bei wenig Regen (niseln) ist mir aufgefallen, dass der Scheibenwischer auf niedrigster Sensorstufe total oft wischt. Sogar schon so oft, dass es gequietscht hat.
    Als ich dann mal auf die höhste Stufe stellte, hat er genau so oft gewischt, wie davor ?(
    Unterscheidet er auch zwischen Nacht und Tag, wie er reagiert?