Mein neuer Black & White

  • Habe mich auch noch nicht richtig vorgestellt.
    Wohne jetzt in NRW.
    Vorher in Bayern und in Sachsen gelebt.
    Und habe schon viele Opel gefahren :D
    Bin vorher, vier Jahre den den GTC als Diesel gefahren und war rundum zufrieden!


    Komme auch noch nicht ganz klar mit einigen Sachen hier im Forum ;)


    Habe jetzt seit 31.1.19 Neuzulassung einen Dynamik
    1,6 BI mit 150 PS
    BLACK ROOF
    OPC Line
    LED, AGR, Winterpaket, Keyless
    Klima usw. . .
    Bin auch sehr zufrieden, bis auf meiner ersten Fahrt, als ich ihn in Bayern abgeholt habe. Und ich mittendrin auf der Autobahn nach 300 km im Notlaufprogramm gelandet bin.
    Aber habe seit dem knapp 5000 km gefahren und das Ding gefällt mir so super gut.
    Bin rundum glücklich mit dem Auto ...
    Egal ob es Komfort, Verbrauch oder Aussehen angeht , ich finde den einfach wunderschön :)
    Habe dann nach einigen Problemen mit der Eintragung, das Auto auch noch 3 cm tieferlegen lassen und verschiedene Sachen schwarz folieren lassen inklusive Chromspange, Dach hinten und einer Sonnenblende.
    Und jetzt ist er eigentlich fertig . habe gestern Sommerräder aufgezogen und ihn gewaschen. Und Jetzt blitzt das Baby <3
    Gruß an euch alle
    ennole


    Im Anhang, noch ein Bild von meinem Schätzchen :D

  • Von mir auch herzlich willkommen, kann mich da potter nur anschließen. Gefällt mir gut.Dann noch viel Spaß hier.
    Gruß Rico

    Astra K ST Dynamic , 1.6 CDTI Automatik , 136 PS , Silber , Matrix -LED , Navi , Premium Leder Paket , Winter Premium Paket , 18 Zoll Bi Color , OPC Line Interieur , Lichtpaket made by Rico ....

  • sind so kleine Dinge, wenn ich irgendwas suche oder antwortet zitiere und so weiter . . muss mich da erstmal rein finden :D bin wahrscheinlich nicht so der Forums Typ ;)

    wird schon... :thumbup: