Massagefunktion AGR Ledersitze

  • Wird "nur" mit den im Video gezeigten Luftpolstern massiert?
    Bin gespannt wie sich das anfühlen soll

    Astra K Sports Tourer 1.6 CDTI Biturbo bestellt 21.04.16 Auslieferung 30.09.16


    Astra J 1.7cdti nahezu voll ausgestattet


    GMC Typhoon 4.3 V6 Turbo AWD - Spaß darf nicht zu kurz kommen

    Einmal editiert, zuletzt von Ty-Dennis ()

  • ja genau die Luftpolster werden immer abwechselnd aufgepustet und drücken sanft an unterschiedlichen Stellen. Das ist auch die einzige Massagefunktion. Ich hatte sie mir etwas stärker und punktueller vorgestellt, aber angenehm ist das auf jeden Fall ;)

  • Hallo, habe auch die Massagefunktion aber wenn ich den Knopf für die Massage drücke (links neben dem Sitz) spüre ich überhaupt nichts. Kann dass sein dass man diese Funktion unter Einstellungen im Menü aktivieren muss?

    Nein, schaltet sich mit Betätigung des Schalters ein und auch wieder aus, oder nach 10 Minuten automatisch.

  • Hallo, da ich erst seit kurzem das Auto habe kenne ich mich noch nicht so gut aus mit der Bedienung deshalb bitte ich um genauere Erklärung zwecks AGR Sitz Massageeinstellung. Wie gesagt wenn ich den Knopf drücke summt es leise ca. 30 Sekunden dann geht es wieder aus, von der Massage merke ich gar nichts.

  • Die Massage ist nicht sehr intensiv. Die schaltet sich aber bei mir auch nach einiger Zeit von selbst ab. Ich hab, ehrlich gesagt, auch mehr erwartet. Inzwischen habe ich mich dran gewöhnt, aber im Winter mit dicken Klamotten merkt man fast nix :/

  • Habe mich nur mit T-Shirt reingesetzt und nicht gemerkt. Keine Ahnung was ich da falsch mache. Habe nur einmal die Taste links vom Sitz gedrückt danach summt es leise für ca. 30 Sekunden dann ist alles wieder still. Habe allerdings die Zündung nicht eingeschaltet, sollte aber auch ohne funktionieren oder liege ich da falsch?

  • Die Massage ist nicht sehr intensiv. Die schaltet sich aber bei mir auch nach einiger Zeit von selbst ab. Ich hab, ehrlich gesagt, auch mehr erwartet. Inzwischen habe ich mich dran gewöhnt, aber im Winter mit dicken Klamotten merkt man fast nix :/

    Mit dicken Winterklamotten zu fahren ist gefährlich:


    https://www.adac.de/infotestra…elt/autofahren_jacke.aspx

    INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun