Massagefunktion AGR Ledersitze

  • Ja ich sitz ja nicht wie ein Michelinmännchen im Auto, aber im Winter trag ich nen Puli und kein T-Shirt - was habt Ihr eigentlich immer gleich für eine Vorstellung . :m0037:


    ein kleines bischen weniger Oberlehrer wäre manchmal ganz schön - schließlich sind wir hier ja keine Trottel

  • Mach mir doch einfach nur Sorgen um deine/eure Safetyness... ;)


    Allerdings habe ich im Gegensatz zum letzten Winter weniger Lang-als Kurzstrecke vor mir. Ich muss mich selbst dran halten. Fraglich ob auf meiner 9 km langen Tour am morgen das Einschalten von Sitz-und Lenkradheizung lohnt. Ich befürchte nicht. Aber das passt hier grad eh nicht her. Sry.

    INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun

  • Die Lenkradheizung wirst Du lieben - ich hab auch immer gedacht so nen Foppel brauch ich nicht, aber ich will die echt nicht mehr missen. ;)


    aber back to topic : wie gesagt, die Massagefunktion ist im T-Shirt spürbar, aber sonst eher mau. Ich bin nicht sicher, aber ich habe den Eindruck, das die mit zunehmender Geschwindigkeit auch stärker wird. Aber wie gesagt ich hab nur das Gefühl

  • Die Lenkradheizung wirst Du lieben - ich hab auch immer gedacht so nen Foppel brauch ich nicht, aber ich will die echt nicht mehr missen. ;)


    aber back to topic : wie gesagt, die Massagefunktion ist im T-Shirt spürbar, aber sonst eher mau. Ich bin nicht sicher, aber ich habe den Eindruck, das die mit zunehmender Geschwindigkeit auch stärker wird. Aber wie gesagt ich hab nur das Gefühl

    Die kenne ich doch schon. ;) Bin doch schon seit Februar K Fahrer. ;)


    Mit zunehmender Geschwindigkeit stärker??? Weil du tiefer in den Sitz gedrückt wirst meine Teuere. ;)

    INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun

  • die Massagefunktion läßt sich mit der Lordonstützenfunktion in der Stärke steuern !

    Hi!


    Was ist die "Lordonstützenfunktion"? Ich finde dazu keine Infos in der Betriebsanleitung..



    thx!


    Gregor

    Astra K Innovation 1.6 BiTurbo CDTi 118 kW / Graphitschwarz / LED Matrix / Ledersitze mit Ausstattung "gesunder Rücken"

  • Das ist dieser Schalter. Wie auf dem Bild. Setz dich rein und schalte ihn mal durch. dann merkst du wo er wirkt wenn du nach oben, unten, links oder rechts drückst. Soll die natürliche Form der Wirbelsäule unterstützen.

  • Hallo, ich spüre mit T-Shirt überhaupt nichts von meinem Massagesitz auch wenn ich die Lordonfunktion betätige. Wenn der Motor aus ist und ich den Massageknopf drücke höre ich ca. 20 Sec. leise einen Brummton dass wars dann auch mit meinem Massagesitz. Keine Ahnung wieso dieser nicht funktioniert, schade das Auto ist gerade mal 4 Monate alt und habe mir mehr davon erhofft. Dass hat mit Massage nix zu tun.
    Wie lange sollte eigentlich das Massageprogramm laufen wenn man den dafür vorgesehenen Knopf betätigt.

  • Spürst du etwas bei deinem Auto von der Massage? Andere Frage wie schaltet man die Aussenspiegelheizung ein oder ist diese automatisch eingeschaltet wenn man die Lenkradheizung eingeschaltet hat.

  • Spürst du etwas bei deinem Auto von der Massage? Andere Frage wie schaltet man die Aussenspiegelheizung ein oder ist diese automatisch eingeschaltet wenn man die Lenkradheizung eingeschaltet hat.

    Schaltet sich mit der Heckscheiben Heizung ein.