Original OPC Line Schwellerblenden

  • Ich würde es gern wie original machen wenn dann.
    Hat man da ne vorlage der Clips? Und unten rechteckig? Heist das sozusagen rausfräsen?
    Steck ich dann die Schweller mit den Clipsen daran in die Löcher rein die ich gebohrt hab?
    Werden die garnicht geklebt?
    Unten sind bei mir so runde löcher mit Plastikstopfen hab ich gesehn und vorne ist so eine art Oval Rechteckiges Loch. Mit ner art Plastikclips drin....

  • Geklebt werden die gar nicht. Vorlage nicht wirklich. Bei meinen Einstiegen waren zumindest die auf der unterseite markiert. Also man hätte sie gut ausfräsen können. Ich hab dir mal ein Bild von den Blenden angehängt. Das rot umrandete ist die unterseite.Schwellerblende 01.jpg

    Astra K 1,6 200 PS
    Änderungen: Schwarzer Dachhimmel nachgerüstet, Bastuck ab Kat, CSR- Verspoilerung, ST-Gewindefahrwerk, 8.5x18ET38 mit 215/40, HA 5mm Spurplatten, Kenwood DMX7017 DABS, Original 7" Display im Dachhimmel, Kofferraum: Ampire mb 60.4, Sinuslive SL-A3000, Ground Zero GZIW SPL12, Hertz ESK 165.5

  • Geklebt sind die nur am Seitenteil Radlauf mit doppelseitigem Klebeband (ist an den Blenden dran).

    Astra K 1,6 200 PS
    Änderungen: Schwarzer Dachhimmel nachgerüstet, Bastuck ab Kat, CSR- Verspoilerung, ST-Gewindefahrwerk, 8.5x18ET38 mit 215/40, HA 5mm Spurplatten, Kenwood DMX7017 DABS, Original 7" Display im Dachhimmel, Kofferraum: Ampire mb 60.4, Sinuslive SL-A3000, Ground Zero GZIW SPL12, Hertz ESK 165.5

  • ah dort wo sie hinten hoch gehen.....
    Und die clipse halten sich dann in den gebohrten Löchern? Also in die Löcher kommt dann nicht noch ein Dübel mit rein wo die Clipse verankern....
    Unten an den Schwellern sind auch leere Löcher zu sehn.... die länglichen, da kommt nix rein? Sind das Abläufe?
    Sprich alles was zu bohren ist sind Clipse drin und zum Kleben das Doppelseitige Klebeband? Meinste das ist gut zu bewerkstelligen?
    Hast du deine "relativ" günstig bekommen da du sie für diesen Preis abgeben konntest....? Ärgerlich hätte sie dafür auch sehr gern genommen
    Grüsse

  • Nee, kommen keine zusätzliche Clipse rein. Die Clipse sind im Prinzip so eine Art Spreiznieten. Die halten bombenfest. Es sei denn man würde die Löcher zu groß bohren :m0032:
    Ich glaube das das 8mm Löcher sind. Aber nagel mich nicht drauf fest. Genau, in die länglichen kommt nix. Ich denke schon das das Abläufe fürs Wasser sind.
    In den Radhäusern werden sie noch an den Radhausschalen mit Kunststoff Spreiznieten festgemacht. Wenn ich mich jetzt recht erinnere, werden dafür aber die genommen die schon da sind.
    Im Prinzip hast du recht. Wo ein Clip ist, kommt ein Loch in den Schweller. Mit ein wenig Geschick sollte das kein Problem sein. Beim erklären hört sich das schwerer an als am Ende wirklich ist.


    Ich habe meine ursprünglich für 450 Euro bekommen direkt über mein FOH.

    Astra K 1,6 200 PS
    Änderungen: Schwarzer Dachhimmel nachgerüstet, Bastuck ab Kat, CSR- Verspoilerung, ST-Gewindefahrwerk, 8.5x18ET38 mit 215/40, HA 5mm Spurplatten, Kenwood DMX7017 DABS, Original 7" Display im Dachhimmel, Kofferraum: Ampire mb 60.4, Sinuslive SL-A3000, Ground Zero GZIW SPL12, Hertz ESK 165.5

  • Bitte Bitte. Viel Glück und gutes Gelingen. :m0006:

    Astra K 1,6 200 PS
    Änderungen: Schwarzer Dachhimmel nachgerüstet, Bastuck ab Kat, CSR- Verspoilerung, ST-Gewindefahrwerk, 8.5x18ET38 mit 215/40, HA 5mm Spurplatten, Kenwood DMX7017 DABS, Original 7" Display im Dachhimmel, Kofferraum: Ampire mb 60.4, Sinuslive SL-A3000, Ground Zero GZIW SPL12, Hertz ESK 165.5