Beiträge von ST-Turbo86

    Haben wir dann jetzt auch deaktiviert.

    Schade das auch Batterieanzeige ganz deaktiviert werden muss um Ladedruck angezeigt zu bekommen im Rechten Halbkreis.

    Aber egal. Hab's aktiviert gelassen, Ladedruck dann eben in der Mitte Einstellen.

    Ich habe schon öfters gelesen das es wohl ein Fix gäbe bezüglich des Anlernen der TMPS / RDKS Sensoren mit dem High Level Display.

    Das es dann auch über den Tacho ginge im K Astra.

    Über Facebook habe ich auch von guten Programmierern gelesen einmal aus Holland und aus der Türkei.... Mir wäre schon wichtig das das anständig alles funktioniert.

    Würde auch in Erwägung ziehen paar Meter zu fahren. VX Diag Nano hab ich, aber noch nie benutzt.


    Ich bin wirklich um alle Hilfe dankbar.

    Hey Männers und Ladys hab jetzt auch endlich ein Uplevel Tacho (Benziner Vorfacelift Intellilink) würde ihn nach dem Einbau gerne Programmieren (lassen). Ich selber hab zwar so ein VX Diag was ich noch nie benutzt habe aber will auch nix zerschießen.

    Mache sonst vieles ja selbst....

    Wie ist das bei euch eigentlich mit Reifenprogrammierung nach dem Radwechsel? Ist das Menü in dem (eigentlich Insignia B Vorfacelift) Tacho vorhanden?


    Grüße

    Der 39066389 passt nur in einen Astra J oder einen Insignia A von der Bauform her

    Hey Luka. Ich such auch schon ewig ein halbwegs bezahlbaren Tacho für Benziner vom Insignia B. Haste ein Tip wo ich mal schauen kann? Wäre sehr dankbar.

    Hab das VX Diag gekauft aber glaube das mit dem Installieren der Software nicht ganz so easy ist oder?

    Hast du die Funktion bei dir jetzt auch weiterhin Reifen beim Wechsel anzulernen im Tachomenü?


    Grüsse

    Ich bin nur zufällig über den Beitrag gestolpert und wollte damit ggf. nur Hilfe anbieten. Will mir da jetzt keine riesen Mühen machen da ich den Dämpfer ohnehin behalte.

    Dachte mir nur ggf im Austausch usw.

    Gibt ja auch leute die können sich solche Schäden ja nicht einfach selbst reparieren und greifen dann ggf zum Teueren Werkstattbesuch.

    Ich habe noch einen 100% intakten Elektrischen Dämpfer den ich im Tausch gegen einen mit Kabelbruch tauschen kann natürlich mit Aufpreis.

    Es muss aber der Stecker etc alles original dabei sein.

    Der Bruch muss auch ausserhalb des Dämpfergehäuses sein das ich es reparieren kann für mich dann.

    Der Hier vorhandene ist noch im Originalzustand.... wurde aus einem Frontschaden Sportstourer mit wenig KM. demontiert.