Gewindefahrwerk mit Irmscher HighStar 19"

  • Danke, gefällt mir auch sehr gut,wobei ich sagen muss das es mir mittlerweile fast lieber gewesen wäre ich hätte die originalen 18 Zöller behalten.Bei den 19 Zöllern ist der Komfort doch ein bisschen eingeschränkt und man muss an jedem Bordstein höllisch aufpassen das man ihm ja nicht zu Nahe kommt.Würde sie im Moment direkt gegen einen neuen originalen 5-Doppelspeichen 18 Zöller Satz tauschen.


    Hatte die Irmscher vorher auf einem Schneeweissen Astra ST, da wirkten sie noch ein bisschen mehr.

  • Hallo zusammen,


    herzlichen Dank für die Antwort, werde demnächst mal Kontakt mit einem ‚Prüfer‘ suchen und mal sehen.


    Die originalen 18“er in Silber/Schwarz) würden mit ja auch reichen, aber ich habe beim Autokauf wegen des vermuteten aufwändigen Putzaufwandes seinerzeit davon abgesehen. Und gefallen mir auch nicht so, aber zum Lack (Argonsilber) würden zweifarbige Felgen wohl doch besser aussehen.


    Oder andere (18“, ET 44)
    aus dem Zubehörmarkt, bin mir aber ob der Qualität nicht sicher ...


    @ pannacotta;


    Sehen schon Klasse aus ;)