Umfrage Welche Farbe habt ihr bei eurem Astra K gewählt?

  • Ich oute mich mal als vermutlich zukünftiger Astra Besitzer in der Farbe Diamant Blau. Scheint im Moment wohl noch ne exklusive Wahl zu sein :)
    Finde den in Kombination mit den dunklen Scheiben aus dem Innovation Paket ganz schick. Sollte dann bis auf die Felgen wie im folgenden Video aussehen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bestellt am 10.02.16, Abholung am 20.04.2016
    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION, 1.0 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 77 kW (105 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe, Farbe Diamant Blau, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, Zusätzlicher Satz Winterreifen 205/55 R 16 auf 16'' Designrädern, Entfall Motorenkennzeichnung, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Digital Audio System

  • Power Rot zur Zeit vorne.


    Überrascht mich eigentlich nicht wirklich. 8o

    DAS wundert mich ehrlich gesagt schon etwas - finde das rot zwar nicht schlecht, aber im Vergleich mit anderen Farben langweilig und mit zu wenig Glanz.
    das Rot fiel bei mir nach dem 1. Live sehen raus.

  • Auch hier: gilt die Umfrage nur für den 5-Türer oder auch für den Sports Tourer?


    Hab den Thread auch umbenannt.Hier können natürlich auch die STs mit abstimmen. ;)





    beworben


    Und genau deswegen überrascht es mich nicht.Rot ist omnipräsent,sogar hier im Forum oben links in der Ecke. ^^

  • jaaa aber es gibt eine Studie nachder ein Auto meist in der Farbe am häufigsten gekauft in der es beworben wird ;)
    Nur wir sind wieder beratungsresistent :D

    echt? Krass - das wußte ich nicht.
    Aber stimmt - überall is nur der Rote in der Werbung -> wenn er brillian/metallic wäre, würds mich vielleicht reizen.
    Mir is es zu "langweilig" und zu matt.


    zb. das Rot der Mazdas hat extrem was - war mir aber dann wieder zu heikel, weils schon so ein "Sonderlack" ist.
    Da haben die Werkstätten laufend Probleme den Ton zu treffen und müssen teils einige Male drüberlackieren, wenn man mal nen Schaden hat. Kleine Ausbesserungen werden da extrem mühsam und kostspielig.

  • Nen Burgundermetallic hätt ich sofort genommen, aber so fällt das Rot bei mir auch durch. Schade, daß die Liste nur so wenige Farben hergibt, aber das ist ja schon diksutiert worden :)

    Astra K 1,6 Diesel 136PS MT 5T MY16 Innovation mit Watt Link, Premiumleder, Winterpaket 2 und Innopaket mehr hier :)