Umfrage Welche Farbe habt ihr bei eurem Astra K gewählt?

  • Ich habe das Powerot schon Jahrelang, da gibts keine Schwierigkeiten, das sieht immer gut aus!
    Wenns nachlackiert wird, dann wirds gelegentlich Doof!

    Astra K Innovation 160 PS Diesel in Powerrot mit 18 " BiColor
    Assistenz-, Innovations-, Inneraum-, Licht-, Sicht-, Winter Premium - und Premium Leder-Paket, AHK.
    Bestellt 23.1.2016; Abgeholt 9.5.2016

  • Weiß denn jemand genau, in welcher Farbe der ST auf der IAA stand ? War das Diamant Blau oder Argon Silber ?


    Ich werde demnächst meinen neuen ST bestellen und schwanke bei der Farbe noch zwischen dem dort gesehenen Silberton und dem Platin Anthrazit.


    Auf dem IAA-Stand war gerade soviel los, dass niemand frei war den ich fragen konnte und warten wollte ich deshalb nicht.

  • Ich habe zwischenzeitlich per Mail an Opel Info Service die Auskunft vom Produktmanagement bekommen, dass der Astra Sports Tourer definitiv in der Farbe Diamant Blau auf dem Stand der IAA stand ;)

  • Ich habe zwischenzeitlich per Mail an Opel Info Service die Auskunft vom Produktmanagement bekommen, dass der Astra Sports Tourer definitiv in der Farbe Diamant Blau auf dem Stand der IAA stand ;)

    @chief vs. Opel - jetzt wirds interessant. :D


    Ich muss aber zugeben, die ganzen Schattierungen kann man doch kaum auseinanderhalten. Ich finde auch die Begeisterung für Platin Anthrazit interessant... ist für mich eine Farbe, die sich nicht twischen Schwarz und Silber entscheiden kann. :D