Umfrage Welche Farbe habt ihr bei eurem Astra K gewählt?

  • Neben meinem bestellten Azurblau, wäre das Diamantblau mein Favorit gewesen. Gerade als ST mit dem Chrom und getönten Scheiben sieht das sehr edel aus. Meiner Frau gefällt das Azur aber besser, was ich durchaus in Ordnung finde.

  • Ich habe hier bei mir zu Hause ein wenig in der Archiv rumgekramt und bin auch fündig geworden. Dieses Bild wurde auf der IAA 2015 in Frankfurt aufgenommen. Astra K Sports Tourer II.jpg

    Sieht jetzt ehrlich gesagt für mich auch aus wie Diamantblau... ?( Nun gut.


    Und ja, ein schönes Ardenblau wäre schön gewesen. Muss aber zugeben, mit meinem Azurblau gewöhne ich mich doch langsam dran. Zumal wenn er leicht eingeschmutzt ist, sieht es noch ordentlich aus. :D

  • Sieht jetzt ehrlich gesagt für mich auch aus wie Diamantblau... ?( Nun gut.
    Und ja, ein schönes Ardenblau wäre schön gewesen. Muss aber zugeben, mit meinem Azurblau gewöhne ich mich doch langsam dran. Zumal wenn er leicht eingeschmutzt ist, sieht es noch ordentlich aus. :D

    Ich habe dein Auto in der Abteilung "Userfahrzeuge" nicht gefunden. Hast du von deinem Auto keine Bilder gemacht? Ich möchte gerne mal "meine" Farbe anschauen. :)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Ja das Diamant Blau hat nicht wirklich viel mit blau zu tun sondern ist eher das schönere Silber :D


    Ich habe mich fast auf diese Farbe festgelegt für meinen neuen ST, ich fand die auf der IAA schon schick. Ich möchte aber die anderen Farben, die in Betracht kämen, noch möglichst live sehen. Ein Schwarz wie bei meinem jetzigen Astra J ST (Graphit schwarz) wird es auf keinen Fall mehr. Das sah megageil aus als er neu und unberührt war aber die Pracht hält leider nicht lange an. Ich hoffe eh sehr, dass sich an der Lackqualität zwischenzeitlich was getan hat.

  • Ich habe dein Auto in der Abteilung "Userfahrzeuge" nicht gefunden. Hast du von deinem Auto keine Bilder gemacht? Ich möchte gerne mal "meine" Farbe anschauen. :)

    Doch, in meinem Profilbild ist er. Irgendwo hab ich auch das Bild mal hochgeladen.


    Warte noch immer auf besseres Wetter, um den Wagen mal hübsch machen zu lassen. :(

  • dann sollten wir n Datum vereinbaren zu dem abgerechnet wird...


    sagen wir die ersten ST nehmen wir auch mit...
    rechtzeitig, damit noch Planungs- und Vorbereitungszeit zur Sommer-Grillparty bleibt, nehmen wir den 31.05.2016?
    :thumbup: