Navi 900 Bildschirmanzeige Radiosender

  • Guten Morgen,


    ich werde wohl alt. Seit 2-3 Tagen störe ich mich an einer Anzeige in meinem Navigationsdisplay und weiß nicht, ob dies schon immer so war. Die Einstellleiste für das Navi wird nach einigen Sekunden ausgeblendet, wenn keine weitere Eingabe erfolgt. Die Radioleiste geht jedoch nicht weg. Ich weiß, dass ich mal im Menü die Option an hatte "Radiosender Anzeigen (oder so ähnlich)" da tauchte dann der Sendername in der sichtbaren Leiste unten links auf. Deswegen werde ich nun stutzig, denn warum sollte es die Einstellung geben, wenn die Senderleiste eh immer da ist. Glaube aber das war sie nicht, also immer und ich haben keine Ahnung wie ich Sie wieder ausgeblendet bekomme.


    Navi.jpg

    Astra K+ Innovation 1.6 DI Turbo 6d, Automatik, EZ10/2018 - MJ 2019, Onyxschwarz Metallic,
    Adapt. Geschwindigkeitsregler, DAB+, Navi 900, Innovations Paket IntelliLux u.a.

  • Ach wie peinlich X/ Was ich vorher alles versucht habe .... - das war die Lösung, gerade ausprobiert. Danke Dir vielmals @Zeitzman

    Astra K+ Innovation 1.6 DI Turbo 6d, Automatik, EZ10/2018 - MJ 2019, Onyxschwarz Metallic,
    Adapt. Geschwindigkeitsregler, DAB+, Navi 900, Innovations Paket IntelliLux u.a.

  • Peinlich muss Die das auf keinen Fall sein. Ich muss mir den Tipp von @Zeitzman auch unbedingt merken ... ;(:D

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


    (meine Eintrittskarte hier: Astra K ST 1.6T Ultimate, EZ 02/2019 bis 12/2020, quarzgrau-metallic)

    (aktuell: Grandland X 2.0D AT Ultimate, EZ 11/2020, mondsteingrau-metallic mit schwarzem Dach)