Mesh´s Astra K

  • @'hallo.amt danke für den tip! Habs jetzt aktivieren können.


    Also der sitz fährt bei mir tatsächlich nur automatisch wieder in die gespeicherte position wenn die Handbremse aktiv ist - etwas umständlichh wie ich finde.


    Nach ca 450km sagt der BC 6.0l/100 km. (Ca 35% stadt, 35% Autobahn, 30% Landstraße)

    Astra K 5 Türer, Azur Blau, 1.4 ECOTEC 110kw S/S Innovation, Pakete: Assistenz - Innovations - Premium Leder, DAB+, 18" Räder
    Bestellt: 26.10.15 Zugelassen: 07.01.2016

  • Also der sitz fährt bei mir tatsächlich nur automatisch wieder in die gespeicherte position wenn die Handbremse aktiv ist - etwas umständlichh wie ich finde.

    Danke, das ist gut zu wissen. Der Sitz ist jetzt bei mir abgeschaltet, bei der Acadiane war die kaputt seitdem parke ich eigentlich nie mit Handbremse.

    Astra K 1,6 Diesel 136PS MT 5T MY16 Innovation mit Watt Link, Premiumleder, Winterpaket 2 und Innopaket mehr hier :)

  • Vor 10min in reit im Winkl aufgenommen. 8o

    Astra K 5 Türer, Azur Blau, 1.4 ECOTEC 110kw S/S Innovation, Pakete: Assistenz - Innovations - Premium Leder, DAB+, 18" Räder
    Bestellt: 26.10.15 Zugelassen: 07.01.2016

  • er muste leider draußen übernachten, die garage war schon voll. hier war er schon etwas freigeschaufelt:
    schneeastra.jpg


    dafür konnten wir ihn gleich bei kaltem wetter und schnee testen. fährt sich durch die sitz-/lenkradheizung sehr angenehm. nach ca. 5-7min kam auch schon warme luft raus.
    Am tag zuvor war das matrix licht im einsatz. auch bei kurvenreichen strecken hat alles eins a funktioniert. nur einmal hat mir ein entgegenkommender pkw aufgeblendet, dies hatte allerdings nur warnenden charakter. 200m später in der kurve lag jemand leider im graben.

    Astra K 5 Türer, Azur Blau, 1.4 ECOTEC 110kw S/S Innovation, Pakete: Assistenz - Innovations - Premium Leder, DAB+, 18" Räder
    Bestellt: 26.10.15 Zugelassen: 07.01.2016

  • sehr geil - soooo viel Schnee.... :D


    schön zu lesen, dass das Auto top ist - solche Berichte steigern immer die Vorfreude noch weiter *hach*
    heut darf ich mir hoffentlich nen Wagen für über Nacht holen - kleine Runde drehen und Matrix-Licht testen und die Wartezeit bissl nutzen. ;)