Aussentemperaturanzeige

  • Ich nehme A für den Tankinhalt und B lass ich laufen, also für den Komplettdurchschnitt seit ich den K fahre...

    Das hab ich bei meinem Corsa D damals auch versucht, bis ich mich einmal verdrückt habe! :D

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

  • Hallo,
    Ist es möglich die Aussentemperatur im Uplevel Display anzuzeigen?
    Mich nervt das man diese nur im Radiobetrieb sieht, bei zB. Android Car aber nicht...


    Seite heute ist bei mir in Android Auto die Temperatur oben rechts im Bild eingeblendet. Ist aber nicht die Temperatur des Sensors in der Stosstange sondern die "Vorhersage" des Handys.


    temperatur.jpg

    Astra K 1.6T ST Innovation, EZ 05/2017, AT6, Matrix-Licht, Radar, Kamera, Navi 900, Schiebedach, Leder, Sitzheizung vorn und hinten und einiges mehr....