Wie teuer ist eine Softwareaktualisierung?

  • Guten Tag,


    ich glaube das meine Software in meinem Auto veraltet ist,deswegen wollte
    ich mal nachfragen, wie ich feststellen kann das ich eine alte Software habe?


    Und wenn ich eine ältere Software habe, wie teuer wäre es sie zu aktualisieren.


    Danke im voraus

  • Infotainment, also Radio...
    Ich finde das Android Auto nicht richtig funktioniert, manchmal hat man Verbindungsabbrüche wenn ich mein Smartphone verbinde.
    Und ich denke, dass das an der Software liegt und ich nicht die neuste habe.

  • Die üblichen Verdächtigen schon geprüft? Ohne Hub dazwischen? Mehrere Kabel? Energiesparmodus im Telefon? BT aktiv und Kopplung abgewartet vorm Anstecken? Anderes Telefon bzw. anderer Hersteller? Xiaomi und Huawei haben nicht den besten Ruf gehabt bisweilen.

    ST BiTurbo Ultimate :evil: [D16DTR] mit [M35] >> EZ=01/2019 >> Schneeweiß, Navi 900, IntelliLux LED 8) , Werks-AHK, Leder

  • Infotainment, also Radio...
    Ich finde das Android Auto nicht richtig funktioniert, manchmal hat man Verbindungsabbrüche wenn ich mein Smartphone verbinde.
    Und ich denke, dass das an der Software liegt und ich nicht die neuste habe.

    Hatte ich auch öfters mit USB Hub und Opel Einfach-USB Steckdose, mit der Doppel-USB Steckdose alles bestens :D

    Astra K 1,4 Sportstourer + Dynamik (110kw) Automatik, weitere Fahrzeuge: VW T5 Multivan 2,5, Porsche Boxster 2,7, KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S.