Antenne abgebrochen

  • @schnappi01 Hast Du nicht gesehen, dass die Dachhaut verformt ist? Mir ging es nicht um die Reinigung ...
    Und die Kosten für die Antennenlackierung fallen bei dem Schaden nicht mehr auf.

    Sorry, habe ich auf dem Bild nicht erkannt.
    Vielleicht lässt sich da mit Smart- Repair was machen? Jedenfalls sehr ärgerlich!

    Bis 12.6.17 Opel Astra H GTC, ultrablau, Z16LET
    Seit 12.6.17 Astra K ST 1.6T azurblau

  • Krass wie viel Dreck da drunter ist ... Ist das normal?

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

  • Krass wie viel Dreck da drunter ist ... Ist das normal?

    Keine Ahnung, ich habe mir meine noch nicht abgefahren. :D


    Nee, aber wenn man die Kiste putzt und dann mal klopft (oben an der Flosse, da kommt schon noch ne Menge Wasser raus.
    Ergo: Im Regen und alltäglichen Ablauf kann sich da so einiges ansammeln, wie man auf dem Bild auch sieht.


    Schön ist das allerdings nicht.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens