17 Zoll Alu Winterräder 10 Speichen Design

  • Hmmm, Felgen neu mit RDKS und Radnabenabdeckung kosten in etwa soviel wie du jetzt für die gebrauchten möchtest.
    Aber hey, dafür gibt es ja 3 Jahre alte Reifen quasi gratis dazu.
    Die Felgen und Reifen sind natürlich ohne Beschädigung, nie über einen Bordstein gebrettert, keine Mikrorisse in den Felgen. Zum Beweis postest du ein Bild von der Opel HP. Sehr seriös.
    Falls du sie zu dem Preis verkaufst, gib mir bitte die Daten vom Käufer, ich hätte noch einen 3 Jahre alten Astra für 35.000 € im Angebot.

  • Vielleicht will er die auch gar nicht verkaufen, deshalb der hohe Preis. Ich glaub da kommt nicht mehr viel.


    Gruss Flo

  • :D


    Ihr bekommt gleich die gelbe Karte!


    :whistling:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

    Einmal editiert, zuletzt von Black Knight () aus folgendem Grund: "rrrr" zuviel

  • Und irgendwie hätten wir uns die auch verdient ...


    Also: Lasst uns dem TE Erfolg bei seinem Verkaufsvorhaben wünschen.

  • Gabs die nicht auch mal in der 4 für 3 Aktion zu kaufen? :D

    Das ist hier aber die 4 für 4 Aktion ... 4 gebrauchte Felgen mit 4 gebrauchten Reifen zum Preis für einen neuen Satz. :D

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet