Lenkradheizung defekt?

  • Mein Astra J hatte auch die Heizung.
    Der K Facelift den ich habe ebenfalls. Die neue ist auf jeden Fall super. Im alten J war es immer nur zu erahnen, hingegen im K, da wird sie richtig spürbar warm
    Bin begeistert

    Astra K SportsTourer Ultimate (BJ 11/2019 --> Facelift, 1,2 l/145 PS, schwarz, High Gloss Black Exterior, Leder AGR Sitze, Navi, etc.)

  • Sowohl im Vorgänger von meinem K (einem J) als auch in meinem K funktioniert die Heizung mehr als wahrnehmbar.
    Tendenziell war sie im J schneller und wärmer.

  • Hatte es natürlich durch den Sommer verpeilt, beim Service-Termin das anzusprechen. Naja, egal jetzt. Die letzten Wochen hab ich die Heizung durchaus öfters angemacht und war wie immer. Mal schön warm, mal weniger warm.


    Heute jedoch auf der Heimfahrt von der Arbeit, ist mir aufgefallen, daß der untere Teil des Lenkrads wesentlich wärmer ist, als der obere Teil. Hatte ich so auch noch nicht. :/

    Astra K Sports Tourer 1,6 CDTI (100 KW), EZ 10/17; Dynamik, IL900, EPB, AGR-Sitze