Mittelarmlehne

  • Die Anschlüsse sind echt nicht optimal dort. Auch ne halterung dort drin kann ich mir im moment nur schwer vorstellen da die aktuellen telefone einfach zu hoch sind um sie dort senkrecht zu stecken. Sind ja nur knapp 14,5 cm.

    Astra K 5 Türer, Azur Blau, 1.4 ECOTEC 110kw S/S Innovation, Pakete: Assistenz - Innovations - Premium Leder, DAB+, 18" Räder
    Bestellt: 26.10.15 Zugelassen: 07.01.2016

  • Hätte mir die Buchsen auch eher im Handschuhfach gewünscht. Aber mein iPod fühlt sich wohl in der MAL und sonst hätt ich wahrscheinlich eh nur Müll da rein getan. Der kommt jetzt wie gehabt in die Tür :)

    Astra K 1,6 Diesel 136PS MT 5T MY16 Innovation mit Watt Link, Premiumleder, Winterpaket 2 und Innopaket mehr hier :)

  • Ja, aber nicht für CarPlay und Konsorten. Für das normale Laden reicht das aber. Einziger Nachteil ist, daß das Handy in der MAL bei Salti und ähnlichen Aktionen in der MAL nicht durch die Kabine fliegt. So ein Ding ist recht dicht (Gewicht/cm³) und das macht es bei hohen Geschwindigkeiten eher unangenehm. Bei mir fliegt es trotzdem so rum und nur meine Musik ist in der MAL.

    Astra K 1,6 Diesel 136PS MT 5T MY16 Innovation mit Watt Link, Premiumleder, Winterpaket 2 und Innopaket mehr hier :)

  • rechts neben der elektrischen Handbremse ist doch ein "Zigarettenanzünder" ich habe ein Ladekabel mit 2 USB Anschlüssen. Das geht doch auch oder ? ;)

    Klar geht das. Sieht aber kagge aus. :D


    Wenn, dann eher die Ladenanschlüsse (falls man die hat) für die Hintensitzer benutzen.


    Aber auch hier: Jammern auf hohem Niveau. Man hat ja 4 Lademöglichkeiten via USB + Zigarettenanzünder... das wird schon reichen. :D


    Ja, aber nicht für CarPlay und Konsorten. Für das normale Laden reicht das aber. Einziger Nachteil ist, daß das Handy in der MAL bei Salti und ähnlichen Aktionen in der MAL nicht durch die Kabine fliegt. So ein Ding ist recht dicht (Gewicht/cm³) und das macht es bei hohen Geschwindigkeiten eher unangenehm. Bei mir fliegt es trotzdem so rum und nur meine Musik ist in der MAL.

    Ganz ehrlich: Der Flexadapter ist super... sieht zwar jetzt nicht sooooo wertig aus, aber ist auch nicht rappelig. Hab die Investition nicht bereut.

  • ich hab auch den Orischinol - Handyhalter drin und finde den super. Vor allem ... geht der kaputt gibts nen Neuen.
    Im Defender hab ich so ne Klammer mit Geckofuß. Das hat sogar im Gelände gehalten. Gibt's bei ACR.
    Der Stecker stört mich nicht wenn ich den Wagen abstelle nehm ich den raus - ins Handschuhfach feddich ;)

  • Ich find das reicht auch :D
    Dann pack ich mein Handy eben unter die Lehne und gut ist. Alles wichtige find ich dann sowieso vorne auf dem Touch :D
    Evtl kann man sich ja auch eine halterung in die Lehne bauen. Alla auf..reinstecken..gut ist :D Fänd ich optimal


    Dann sieht man es auch nicht direkt :)


    PS. Hab grad überlegt das die möglichkeit von Netflix/Amazon Prime über Android Auto/Carplay cool wäre :D Wobei..dann komm ich vermutlich garnicht mehr auf die Arbeit :D


    Ich wollte diesen Beitrag aus einem anderen Thread nochmal zum Anlass nehmen und euch nochmal fragen/bitten, ob ihr mal die Mittelarmlehne von innen fotografieren und h/b/t ausmessen könntet.
    Würde die fertige Halterung dann natürlich auch hier posten ;)