Intellink 900 - Display schwarz - Radio geht nicht

  • Hallo,


    heute Nachmittag habe ich meinen Astra abgestellt. Danach ging nach ca. 1h stehen das Display nicht mehr, auch kein Radio (man konnte die Rückfahrkamera dunkel erkennen). Also bin ich so heimgefahren und hab das Auto ca. 2h stehen lassen.


    Jetzt ist es so, dass die Rückfahrkamera wieder geht, aber das Radio nicht reagiert und wenn die Kamera aus ist auch das Display dunkel bleibt. Die Knöpfe reagieren nicht, auch nicht auf die Lenkradfernbedienung.


    Der Bordcomputer geht ganz normal.


    Was könnte das sein bzw. was könnte ich noch probieren? Ist das Thema bekannt? Ich habe im Forum schon von flackernden Displays usw. gelesen, aber das habe ich ja nicht.


    Werde ihn nun die Nacht stehen lassen und morgen früh nochmal schauen.


    Wäre so ein Defekt von der Flexcare Garantie abgedeckt ?


    Gruß


    Karl

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

  • so das Display ging heute morgen immer noch nicht ... Batterie für 2 Minuten abklemmen hat geholfen. Anscheinend hat sich da was kräftig aufgehängt.


    Nun scheint es wieder zu gehen. Hoffe es war ein einmaliger Vorgang.


    Hat das Navi usw. auch eine Sicherung bzw. wo ist diese ?


    Gruß


    Karl

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

  • Wie immer...die Betriebsanleitung ist ein wahres Wunderwerk an Informationen... ;)


    Ab Seite 258 ff gucken, demnach scheint es die Sicherung Nr 37 aus dem Sicherungskasten in im Mitteltunnel / Armaturenbrett /Instrumententafel (hintern Powerlexadapter) zu sein. Zumindest in meiner BA, MJ 2017...aber ohne Gewähr...