RDKS verliert sporadisch die Verbindung

  • Ich wollte mich nochmal zu Wort melden: Abhilfe hat letztendlich nur der Tausch des Sensors gebracht. Ich habe auch zwei Reifen untereinander getauscht, das Problem ist aber mitgewandert.
    Glücklicherweise habe ich das Geld für den defekten Sensor vom Verkäufer wiederbekommen.
    Ich hatte dann einen guten Monat Ruhe. Jetzt fängt der nächste Sensor an, Probleme zu machen. Der Fehler ist bisher nicht so häufig aufgetreten, wie beim Ersten, aber auf lange Sicht werde ich um einen Tausch auch dieses Sensors nicht herumkommen.

    Astra K Dynamic | 1.6 Turbo 200 PS Start/Stop | Quarzgrau Perleffekt | Navi 900 IntelliLink | IntelliLux LED Matrix Licht | Baujahr 02/2018

  • Ich wollte mich nochmal zu Wort melden: Abhilfe hat letztendlich nur der Tausch des Sensors gebracht. Ich habe auch zwei Reifen untereinander getauscht, das Problem ist aber mitgewandert.
    Glücklicherweise habe ich das Geld für den defekten Sensor vom Verkäufer wiederbekommen.
    Ich hatte dann einen guten Monat Ruhe. Jetzt fängt der nächste Sensor an, Probleme zu machen. Der Fehler ist bisher nicht so häufig aufgetreten, wie beim Ersten, aber auf lange Sicht werde ich um einen Tausch auch dieses Sensors nicht herumkommen.

    Hallo Xeviltan,
    na wenn jetzt schon der zweite Probleme macht, dann scheint es sich doch um eine schlechte Charge o.ä. zu handeln ... da würde ich bei WS-autoteile versuchen den Satz ausgetauscht zu bekommen ... nach dem zweiten kommt dann der dritte .... dann der vierte ... da würde ich lieber einmal komplett wechseln...
    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...