Mein Astra K azurblau

  • Der bin ich . :D Bin dann mal gespannt wie du dich entscheidest.

    :D


    Deckel ist schon klar, Emblem...abmachen geht ja jederzeit wieder dank Sprühfolie ;)
    Da werden wohl noch einige kleine Spielereien mit anderen Dingen erfolgen...hab ja doch schon wieder viel gemacht statt "Das wollte ich diesmal lassen" *duck und weg*
    Handschuhfachdeckel muss ich ja jetzt auch folieren, also wieder kleine Arbeit *ggg*


    Mehr interessiert mich noch das mit dem Powerflex Adapter, Anbindung ginge mit Handy auch über den USB Anschluss in der Armlehne??

    Grüßla Stefan



    1.4 T Innovation azurblau EZ 2017, Automatik, Park and Go, Dekor in Sandoptik bzw. Carbon vorhanden, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D

  • CarPlay oder AA geht auch über USB in der Mittelkonsole. Die gibts dann auch noch in der doppelten Ausführung. Also wird dir die Arbeit in der nächsten Zeit wohl nicht ausgehen. Kommt mir bekannt vor .

  • CarPlay oder AA geht auch über USB in der Mittelkonsole. Die gibts dann auch noch in der doppelten Ausführung. Also wird dir die Arbeit in der nächsten Zeit wohl nicht ausgehen. Kommt mir bekannt vor .

    Autsch..... :thumbup:

    Grüßla Stefan



    1.4 T Innovation azurblau EZ 2017, Automatik, Park and Go, Dekor in Sandoptik bzw. Carbon vorhanden, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D

  • astra-k-forum.de/attachment/14429/20200717_193030.jpg



    So Leute, wieder was neues und paar Bilder.
    Die Kuda Handy Halterung mit Magnet find ich am besten, Kabel AA und dann passt das super.
    Restliche Bilder nochmal für euch zur Ansicht der folierte Klavierlack in carbon Optik sowie Lenkrad

  • USB Doppelbuchse wurde erfolgreich verbaut, leider geht der SD-Slot nicht aber was solls, Versuch war es wert mit dieser.
    Was mir besser gefällt - die USB Anschlüsse sind quer hintereinander, Kabel lässt sich besser raus führen und die beiden Anschlüsse benöitgen in der Armlehne etwas weniger Freiraum.
    Ich bin begeistert, nun funktioniert Musikstick und Handy Navigation besser und einfacher für mich alles :)


    Daher biete ich meine jetzt 2. Doppelbuchse im Marktplatz privat zum Kauf an falls noch jemand umrüsten möchte:
    USB Doppelbuchse für Mitteltunnel Armlehne

    Grüßla Stefan



    1.4 T Innovation azurblau EZ 2017, Automatik, Park and Go, Dekor in Sandoptik bzw. Carbon vorhanden, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D

  • kurzes Statement:

    Er läuft wenn auch wenig zur Zeit da ich viel den Firmenbus benutze.

    Eines war noch im September letzten Jahres - das Display Mittelkonsole war defekt, musste getauscht bzw repariert werden. War noch im Garantierahmen, von daher die Reparatur von ca. 320,- Euro gespart (hab den Werkstattzettel gesehen, wurde eingeschickt und repariert).

    Ansonsten bin ich bis auf Durchzug zufrieden und hab auch so nichts mehr bisher gemacht.

    Wischerdüsen soll ich noch eine Woche warten laut ebay zur Reklamation....gut ich komm noch aus mit den 3er Düsen :)

    Grüßla Stefan



    1.4 T Innovation azurblau EZ 2017, Automatik, Park and Go, Dekor in Sandoptik bzw. Carbon vorhanden, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D

  • kleine Änderung wobei ich noch nicht genau weiß ob ich es so lasse....
    Heckemblem ebenfalls in Metallic Titanium, wobei ich überlege Platte so zu belassen und das Chrom wieder zu öffnen...noch ist es geschützt :D


    Meinungen erwünscht!


    20200707_194000.jpg20200707_194041.jpg

    Hallo, eine Frage. Hast du das gesprüht oder Foliert ????

    Bin am Überlegen ob ich bei meinem auch das mache.

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • ich habe das mit der Sprühfolie von der Norma gemacht, gab es mal in Angebot und das Titan Metallic gefiel mir sehr gut :)

    jederzeit wieder einfach abziehen

    Grüßla Stefan



    1.4 T Innovation azurblau EZ 2017, Automatik, Park and Go, Dekor in Sandoptik bzw. Carbon vorhanden, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D

  • ich habe das mit der Sprühfolie von der Norma gemacht, gab es mal in Angebot und das Titan Metallic gefiel mir sehr gut :)

    jederzeit wieder einfach abziehen

    Hallo Stefan, vielen Dank für die Info. Hast du da vorher Grundierung drauf gemacht oder einfach entfetten und sprühen???

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • Hey Thomas, ogo - einfach nur entfettet und dann eingesprüht - frag aber nicht, wie oft ich das beim Heckemblem gemacht habe.... 4 x glaub ich. Die Türen innen waren alle immer beim 1. Versuch so wie ich es haben wollte, nicht verlaufen die Farbe bis sie angetrocknet ist.

    einfach easy und auch günstig :)

    Grüßla Stefan



    1.4 T Innovation azurblau EZ 2017, Automatik, Park and Go, Dekor in Sandoptik bzw. Carbon vorhanden, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D