Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand ob man dieses "Dreieck" ohne großen Aufwand entfernen kann?
Es sieht einfach aus als hätte es jemand dazugebastelt - zerstört in meinen Augen die Heckansicht ![]()
Danke, liebe Grüße
CK
Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand ob man dieses "Dreieck" ohne großen Aufwand entfernen kann?
Es sieht einfach aus als hätte es jemand dazugebastelt - zerstört in meinen Augen die Heckansicht ![]()
Danke, liebe Grüße
CK
Ist soweit ich gehört habe geklebt....
Hat was mit dem CW Wert zu tun, soll angeblich einiges an Aerodynamik bringen am Facelift K
Wenn du sie entfernst würde ich sie gerne haben wenn du sie nicht mehr brauchst ![]()
Ich habe noch keinen Facelift, aber der 200PSige hat sie zum späteren Zeitpunkt bekommen...
Sie sind geklebt, halten aber irgendwo noch - bekommen sie nicht ab ![]()
Also danach wirds definitiv lauter da hinten
Beim Facelift sind sie bedeutend kleiner und verringern da den CW-Wert drastisch. Wie es bei unserer 1. Serie aussieht weiß ich nicht, aber Windgeräusche mindestens sage ich ![]()
Ich denke nicht, dass es wesentlich lauter wird...meine beiden vorherigen Astra hatten diese nicht und mir fällt kein Unterschied auf... ![]()
Bin ich grad aufm falschen Fuß aufgestanden oder hatte nicht jeder Astra K die Dinger
Nein, ich hab solche Dinger nicht am Auto, habe extra mal geschaut ![]()
Vorfacelift: Manche
Facelift: Jeder
Hier ein Foto von meinem ersten K (BJ 2017 1.4 Turbo) ohne den Dreiecken...
mahlzeit
Hat da wer zufällig ne teilenummer zu ?
Mfg
Weiß aber nicht, ob das die großen oder kleinen sind.
1 paar ist chrom das andere schwarz