brandaktuelle News von der Vienna Autoshow - direkt von der Quelle :-D

  • Der Grund ist, dass man bei dem kleineren Radio wohl nur Laden kann im Adapter und im 900er ist man direkt verbunden.

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • Der Grund ist, dass man bei dem kleineren Radio wohl nur Laden kann im Adapter und im 900er ist man direkt verbunden.

    Minze hat aber das 900er und da ist scheinbar nix verbunden mit dem Powerflex-Adapter :(

  • Sorry verpeilt! Dann ist es komisch bzw. klingt es dann nach einem Fehler. Wird sich beheben lassen, wenns auch im 4er geht :S

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das funktionieren kann. Das sind m.M.n. nur Stromverbindungen. Die einzige Verbindung bleibt die in der Armlehne.


    Handy aufladen oder Duft verbreiten. Mehr geht nicht über den Adapter. Und deswegen hab ich ihn auch nicht genommen. Und so bekomme ich auch eine Halterung in die mein Handy passt und das kabel reicht entlang der Mittelkonsole bis zum Anschluss in der Armlehne. Also alles optimal so.


    Die nächsten 4-5 Wochen werden eine reine Qual für mich.


    Mal sehen wann ich eine Mail von OnStar bekomme.

    INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun

  • würde ich auch mal so sehen, dass dies kein Ausschlussgrund ist.
    Mein Händler hat leider keinen Wagen mit dem Powerflex Adapter - kanns leider nicht eruieren :(