brandaktuelle News von der Vienna Autoshow - direkt von der Quelle :-D

  • Ich find das reicht auch :D
    Dann pack ich mein Handy eben unter die Lehne und gut ist. Alles wichtige find ich dann sowieso vorne auf dem Touch :D
    Evtl kann man sich ja auch eine halterung in die Lehne bauen. Alla auf..reinstecken..gut ist :D Fänd ich optimal


    Dann sieht man es auch nicht direkt :)


    PS. Hab grad überlegt das die möglichkeit von Netflix/Amazon Prime über Android Auto/Carplay cool wäre :D Wobei..dann komm ich vermutlich garnicht mehr auf die Arbeit :D

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

  • Video gucken und Fahren ist in Deutschland leider nicht erlaubt ;)

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • Video gucken und Fahren ist in Deutschland leider nicht erlaubt ;)

    ... ich bin froh dass es verboten ist ;)


    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16

  • ... ich bin froh dass es verboten ist ;)
    LG

    Ich war auch mal 22 und kann es dem du...dome nachvollziehen. :D Aber ich bin da auch froh. Wobei man das ja eh via WLAN anschauen kann. Die Verbindung wird vielleicht nicht perfekt sein, sollte aber reichen. Und das eigene Tablet ist eh besser/größer als die 8 Zoll Geschichte im Astra. ;)

  • Wer redet den vom beim fahren? :D


    Mir würde es ja schon reichen...du stehst irgendwo und musst lang warten :D Und dann braucht der Mensch halt Unterhaltung xD


    Und bestimmt kann man das auch irgendwie umgehen xDDD

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

  • Und über das WLAN geht super, habe hier im Schwarzwald schon Youtube gehört und bisher keine Aussetzer, auch auf Strecken, auf denen für ein normales Handy dauernd Funklöcher sind.
    Bild ist halt nicht auf dem Navi, stört aber auch nicht, die Mitfaherer können auf ihren Geräten schauen, wenn sie das unbedingt wollen :)

    Astra K 1,6 Diesel 136PS MT 5T MY16 Innovation mit Watt Link, Premiumleder, Winterpaket 2 und Innopaket mehr hier :)

  • Vor 15 Minuten hat mich die Service-Hotline zurückgerufen und lt. Aussage von Opel steht die Wlan-Funktion in Österreich ab August zur Verfügung.

    Bestellt 01.12.2015 - LT 10.02 - verschoben Ende März 8| - verschoben Mitte April :cursing: - am 24.03. beim Händler eingetroffen! :thumbup:



    Opel Astra 1.4 Turbo 150 PS S/S Automatik - Innovation
    Leder Schwarz Premium - Parkassistenz Paket - Winter Paket 2 - AirWellness - Schiebedach - QuickHeat - Solar Protect - Navi 900 - Entfall Motor- u. Namensbezeichnung - Winter 17 Zoll Sommer 18 Zoll - Powerrot

  • ab August ??? na bumm - das dauert ja noch ewig. das ist aber schwach - denke eher das ist eine "Zeitschind-Aussage".
    Dann haben sie nach wie vor keine Klarheit mit welchem Provider sie zusammenarbeiten sollen - daher noch keinen Zeitplan.
    Wenn sie da was fixiert hätten, könnte es nicht mehr so lang dauern.


    Naja - hoffentlich rechtzeitig bevor ich in den Sommerurlaub nach Italien fahr - das wäre schon gut :D