• Servus Gemeinde , ich hätte ja Interesse an der OPC-Pedalerie aber steh hier sowas von auf´m Schlauch welche ich nehmen soll da es ja 2 Versionen gibt:


    Beim Astra K mit Schaltgetriebe gibt es zwei Teilenummern jeweils abhängig von der Fahrgestellnummer



    - für Fahrzeuge bis Fahrgstellnummer -G8046807 / -GG040307 ist die Teilenummer 13456280
    - für Fahrzeuge ab Fahrgestellnummer G8046808- / GG040308 ist die Teilenummer 39042385


    Meine Teil-FIN wäre : KG346602


    Kann mir jemand auf die sprünge helfen welche für mich relevant wären?


    Danke + Grüße , Jörg.

  • Mal eine kleine Zwischenmeldung:


    Habe bei ebäh :D einen Händler unter Angabe meiner Fin angeschrieben ob folgende Pedalüberzüge passen würden:


    13456280


    Antwort vom Händler: "Nein, passen nicht ,ich bräuchte folgende Pedalüberzüge":



    39042385



    ok, dachte ich mir zur Sicherheit schreibste mal ein anderes (opel) autohaus an und fragst unter Angabe der Fin nach ob die passen würden.
    Ergebnis :


    Beide Teilenummern werden bei Ihrer VIN weggefilter, heißt: sollen nicht passen lt. Katalog



    So, ich denke mal das Thema mit den Überzügen hat sich für mich erstmal erledigt und begebe mich zum anderen interesanten einbau ;)
    Powerflex Adapter.
    Grüße vom Jörg.



  • Bestellen, versuchen, falls es nicht passt, zurück schicken.

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet