Astra K - My Opel - Rückruf ?

  • Servus liebe Astra K Gemeinde,habe mal ein paar Fragen an euch die ich mir selber nicht Beantworten kann.


    Also , ich habe mich die Tage mal auf myopel.de angemeldet und auch dementsprechend die App auf mein Smartphone geladen,soweit so gut aber wenn ich mich jetzt dort anmelde bekomme ich folgendes Bild zu sehen: "siehe Dateianhang"


    Ist jemand von euch auch dort angemeldet und hat evtl. schon weitere infos?


    Muss ich den Rückruf dort machen lassen wo ich das Auto gekauft habe? wären dann knappe 100 KM =O . oder geht das auch beim örtlichen Opel Händler ?


    Habe da bis jetzt in meinem "Autofahrer Leben " noch 0% erfahrung .


    Vielen Dank für ein paar Antworten sagt der Jörg.


    PS. der Sitze Rückruf kann´s nicht sein da BJ 03/19

  • Hallo Jörg. Kannst du uns sagen was die Rückrufaktion war???


    Vielen Dank

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • Klar kann ich was dazu schreiben :)


    Habe eben mit meinem FOH vor Ort geredet ,laut deren Computer sollen Schrauben am Kupplungs-zylinder überprüft werden ,ob´s jetzt nehmer oder geber ist weiss ich jetzt nicht mehr so richtig .
    Er meinte nur das Getriebe müsse dafür raus und der Wagen bleibt dann wohl den ganzen Tag dort.


    Termin ist für mich der 14/12/20.
    Heisst also noch ein wenig warten. :(


    Grüße Jörg.

  • Super, vielen dank. Was potter schreibt gebe ich ihm recht. Das wäre ganz sinnvoll. DAnke

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • Ich glaube da auch was im Forum gelesen zu haben( Kupplung hängt)

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • Danke, habe mir den Thread mal komplett durchgelesen, bis jetzt merke ich bei meinem noch nix in der Richtung.
    Wenn der FOH sagte das das Getriebe raus muss wird´s ja der Nehmerzylinder bzw. dessen Schrauben sein ,mal abwarten was beim gesagten Termin bei mir rauskommt.


    Grüße Jörg.