Blinker Geräusch extrem leise - Möglichkeit es lauter zu machen?

  • Ich würde es eher als "Mangel" empfinden, wenn der Blinker ein deutliches Klackgeräusch von sich gibt - außer vielleicht bei einem Old- oder Youngtimer. Ich spüre doch am Tastgefühl, ob ich den Blinker betätige, kurz oder mit Einrasten. Ich verlasse mich dann darauf, dass er funktioniert oder sehe kurz den grünen Pfeil. Natürlich kann man theoretisch alles irgendwie konfigurierbar machen. Für mich kein Mangel.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Hallo,Hier im Thread geht es um die konkrete Frage "Blinker Geräusch extrem leise - Möglichkeit es lauter zu machen?".

    Diese ist nun eindeutig mit Nein beantwortet, es geht offensichtlich nicht.

    Damit wäre der Sinn des Threads erfüllt.


    Vielleicht solltet Ihr die "Der Eine hat es gerne leiser, der Andere gerne lauter und ein Dritter gerne ganz aus"-Diskussion nun allmählich einschlafen lassen.

    Alternativ könnte man da ja in der Plauderecke einen Thread dazu aufmachen.


    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...