Innenraumlicht flackert

  • Hallo leute, hab gestern Abend mitbekommen das wenn ich mein Auto anmache und nochmal aussteigen muss zum Scheiben kratzen dann flackert so das Innenraum Licht.
    Hat das schonmal einer auch gehabt?
    Ich werd die Tage damit zu Opel fahren.
    Mfg

  • Mir ist jetzt zum 2. Mal im Dunklen aufgefallen, dass die Lenkrad-FB-Beleuchtung kurzzeitig eingeschaltet war und das Display des Navi 900 kurz aufflackerte ?(

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • War jetzt beim Händler, er kennt das Problem eigentlich nur von alten Autos deren Laderegler defekt sind. Er will mal die Spannung prüfen.


    Ansonsten schaut er mal was es an Softwareupdates gibt..... ich erwarte persönlich nicht soviel. Zur Leihe gibt's im moment nen Corsa E.... 5min Corsa gefahren....und ich vermisse den Astra schon ;(

  • Hallo. Das Innenraumlicht flackert bei mir auch. Heute war meine 1. Inspektion und deswegen wurde auch die Spannung gemessen. Ergebnis: Generator funktioniert nicht richtig. Nächste Woche bekomme ich eine neue.