Astra K Schrägheck Heckklappe tauschen

  • Servus,



    wir hatten heute leider einen kleinen Zwischenfall mit einer Kupplung eines LKW-Anhängers. Wir haben nun eine sehr unschöne Delle in der Heckklappe. Opel-Werkstatt hat uns schon darauf vorbereitet dass die Klappe getauscht werden muss, konnten mir aber den Preis nicht nennen da die Systeme dort nicht funktionierten. Nun bekomme ich erst Mittwoch einen Kostenvoranschlag. ;(



    Da mir das grad keine Ruhe lässt wollt ich hier mal fragen ob jemand da einen Erfahrungswert hat? Ist keine elektrische Heckklappe. Rücklichter, Rückfahrkamera auch unbeschädigt, lediglich ein Blechschaden der aber nicht zu beheben ist.

    Farbe: Diamond Blue



    Vielen Dank im Voraus

  • Ich schau dann immer ob in Ebay was angeboten wird in meiner Farbe (Artikelbeschreibung genau durchlesen, wird auch viel defekter Schrott angeboten). Idealerweise Selbstabholung.:thumbup: (Bin für meine Porsche Fahrertüre einfach 250km gefahren und mir das Lackieren erspart:thumbup:).

    Astra K 1,4 Sportstourer + Dynamik (110kw) Automatik, weitere Fahrzeuge: VW T5 Multivan 2,5, Porsche Boxster 2,7, KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S.