OnStar und WLAN Hotspot ist ja nun nicht mehr!

  • Moin, mir ist klar das OnStar seit diesem Jahr nicht mehr geht, aber ich weigere mich zu akzeptieren das es keine Möglichkeit gibt die verbaute SIM und die Antenne auf dem Dach weiter zu verwenden. Es muss doch möglich sein die SIM bei Vodafone zu aktivieren. OnStar selbst war mir persönlich eh nie wichtig, aber auf meine Fahrzeugdaten (Standort, Tankinhalt, Kilometerstand und Reifendruck würde ich schon gern zugreifen). Bei mir geht es um einen Astra K ST Bj. 2017. ich fühle mich von Opel echt komplett im Stich gelassen.
    eventuell hat ja wer ne Idee.

    Danke!

  • hallo mirbo...


    ist nicht böse gemeint,aber anstatt nen weiteren thread zu eröffnen,lese dir bitte erstmal die vorhandenen threads durch.da findest du die antwort auf deine frage(n).

    außerdem wäre es für alle etwas hilfreicher,wenn du deine relevanten fahrzeugdaten in deine signatur schreibst.so kann dir bei technischen fragen/problemen hier im forum schneller geholfen werden. ;)


    viel spaß hier und herzlich willkommen :)

  • Mirbo

    Herzlich willkommen hier!


    Skullz101  admin

    Kann man das bitte vielleicht hierhin verschieben: OnStar nur noch bis 2020

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.