Umsteiger TomTom auf Astra-K m. integr. Navi

  • Danke allen. Wird wohl die beste Lösung sein.

    Alternativ wieder ein TomTom mittels Brodit-Halter anbringen,

    falls mir die Lösung optisch gefällt.


    Gruss

    Astra-K ST Edition 1.4 Turbo - EZ 9/19 - 125 PS / 1,4 - Benziner - Schalter - Winterpaket - PDC v/h - Radio R 4.0

    Dynamische Seitenblinker - Standheizung - Fächerdüsen

  • Danke allen. Wird wohl die beste Lösung sein.

    Alternativ wieder ein TomTom mittels Brodit-Halter anbringen,

    falls mir die Lösung optisch gefällt.


    Gruss

    soweit mir bekannt ist,soll tomtom irgendwann auch mal auf AA (android auto) zur verfügung stehen.wann weis niemand,aber google ist dabei,AA ein wenig weiter zu öffnen.


    ich würde erstmal das vorhandene tomtom mit den kostenlosen updates weiter nutzen.ok...dann hast du das event.an der scheibe oder in einer halterung pappen,aber es verursacht keine weiteren kosten.


    google maps ist eine wirklich klasse alternative und navigiert genauso gut,wie tomtom.vorteil hier: ich kann meine route(n) bequem am pc/laptop planen und mir dann aufs handy schcken lassen.und maps ist immer top aktuell und umfährt gesperrte straßen/strecken automatisch. :)

  • Hallo,

    denke auch, dass ich das TomTom erstmal weiterverwende. Hatte das immer in einer Systemhalterung von Brodit. Unabhängig davon kann ich mir auch beim TomTom die Routen (...) am PC erstellen lassen und auf´s Gerät schicken.

    Werde dann parallel auch Google Maps ausprobieren und schauen, was mir besser liegt.

    Gruss

    Astra-K ST Edition 1.4 Turbo - EZ 9/19 - 125 PS / 1,4 - Benziner - Schalter - Winterpaket - PDC v/h - Radio R 4.0

    Dynamische Seitenblinker - Standheizung - Fächerdüsen