Bedienfeld für Assistenzsysteme leuchtet nicht mehr

  • Hm, okay. Soweit ich weiß reichen 5min nicht. Sollten mindestens 15min sein, damit sich die Steuergeräte zurücksetzen.

    Moin Jason,


    ich habe jetzt mal eine Nacht die Batterie abgeklemmt und der Fehler ist leider immer noch da.


    Mit den Schaltplänen von Mikey habe ich versucht ein Masseproblem und eine defekte Sicherung auszuschließen.

    Beides war in Ordnung. Jetzt bin ich langsam etwas ratlos.


    Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, ansonsten muss ich ihn bald wieder zusammenbauen und damit leben.

    Die Werkstatt ist im Moment keine Option, so viel wert ist es mir im Moment noch nicht.


    Gruß

    Jannes

  • Nur eine Idee: Hast du an der Buchse des Bedienteils vielleicht einen Pin verbogen ?

    Astra K 1.6T ST Innovation, EZ 05/2017, AT6, Matrix-Licht, Radar, Kamera, Navi 900, Schiebedach, Leder, Sitzheizung vorn und hinten und einiges mehr....

  • Hallo ich habe das selbe Problem zurzeit bei mir.
    Es jemand möglich mir die Schaltpläne zu kommen zulassen? Ich vermute eine Sicherung ist raus deswegen würde ich gerne per Schaltplan die Sicherungen überprüfen.
    zudem muss ich halt wissen welche Sicherung für dieses Bedienteil zuständig ist.