Brodit-Clip iVm mit TomTom-Navi

  • Moin,

    da ich mit AA aktuell ziemliche Probleme habe, werde ich erstmal mein TomTom 5000 wieder

    verwenden. War bereits im H-Astra mit einer Brodit-Halterung rechts unterhalb des Info-Displays

    verbaut.

    Ich habe mich gerade bei Brodit nach dem Brodit-Clip für den K umgesehen. Die Position zum Befestigen

    ist ähnlich, jedoch wird aufgrund der Bauart der Mittelkonsole nicht nebeneinander, sondern übereinander

    eingeclipst. Laut Montagebildern scheinen dann aber einige der Bedientasten verdeckt zu werden.

    Hat jemand diesen Clip in Verwendung und kann mir ggf. seiner Erfahrungen dazu schreiben ?

    Danke & Gruss

    Astra-K ST Edition 1.4 Turbo - EZ 9/19 - 125 PS / 1,4 - Benziner - Schalter - Winterpaket - PDC v/h - Radio R 4.0

    Dynamische Seitenblinker - Standheizung - Fächerdüsen