MulimediaNavi Pro Kartenupdates bzw. Ersatz-SD-Karte

  • Betreff: Kartenupdate per SD-Karte käuflich erwerben


    Habe mit diesem Thema Opel direkt auch schon kontaktiert, aber keine Antwort dazu erhalten.


    Ich fahre seit Apil 2020 einen nagelneuen Astra K Sportstourer 2020 mit verbautem MulimediaNavi Pro.


    Ich weiss, dass die Kartenupdates vom MultimediaNavi Pro während der Fahrt automatisch statt finden sollen.



    Fragen:


    Geht meine aktuelle SD-Karte einmal defekt (Lesefehler oder ähnlich) was dann?

    Bekommt man überhaupt Ersatz und woher?

    Oder plane ich jetzt z.B. eine Urlaubsfahrt in ein anderes Land wird die Route ja mit den alten, nicht aktuellen Karten berechnet.

    Hätte ich vorher schon die aktuellen Karten wird die Route wahrscheinlich etwas anders aussehen.

    Die Kartendaten sind ja auf einer SD-Karte.

    Kann ich selber oder über meinen Opelhändler z. B. jährlich nicht einfach eine neue SD-Karte kaufen?

    Dann einfach die alte SD-Karte entfernen und die "Neue" dann einstecken, fertig.

    Dadurch hätte ich dann auch die aktuellen Karten.

    ""

    Modell: Astra K Sports Tourer 2020
    Motor: 1.2 Direct Injection Turbo (6-Gang)
    96 kW (131 PS) mit Start/Stop Automatik
    Farbe: Nautic Blau Metallic
    Opel-Flat

  • DonBallengo

    Hat den Titel des Themas von „MulimediaNavi Pro Kartenupdates“ zu „MulimediaNavi Pro Kartenupdates bzw. Ersatz-SD-Karte“ geändert.