Komplette Mittelkonsole

  • Hallo,


    Ich benötige eine Mittelkonsole mit Armlehne für einen Astra K Bj 2018 mit manueller Handbremse. Ob Stoff oder Leder ist mir egal. Bitte mit Preisvorstellung anbieten.


    Danke und Gruß

    Opel Astra K Sportstourer 1.6 CDTI 81KW, EZ 04.10.2018, manuelle Handbremse, schwarz Z 22Y

  • auf ebay Kleinanzeigen werden die Teile immer wieder mal angeboten, sah ich letztens wieder eine so als Tip.

    Grüßla Stefan



    1.4 T Innovation azurblau EZ 2017, Automatik, Park and Go, Dekor in Sandoptik bzw. Carbon vorhanden, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D

  • Hi,


    danke für die Vorschläge. Habe beide Portale im Auge. Die dort angeboten werden sind allerdings verkehrt. Die einen kommen aus Großbritannien und deshalb von einem LHD und die die anderen haben eine elektrische Parkbremse.

    Opel Astra K Sportstourer 1.6 CDTI 81KW, EZ 04.10.2018, manuelle Handbremse, schwarz Z 22Y

  • Hallo,


    danke für die Info. Habe in der Zwischenzeit eine Gebrauchte in den Niederlanden gefunden und verbaut.

    Opel Astra K Sportstourer 1.6 CDTI 81KW, EZ 04.10.2018, manuelle Handbremse, schwarz Z 22Y