Beiträge von nobody112

    Ich habe bei mir das Doppelhorn vom H astra verbaut. mann kommt von unten eigendlichgut ran :-) Sei froh das du keine Nebelscheinwerfer hast , so kommt man noch gut ran , mit Nebelscheinwerfer brauchst du min. 4 Handgelenke :-P :-)

    Ich habe den USB Stecker auseinandergenommen und 2 Kabel angelötet und diese Kabel habe ich dann an Plus und Minus von der Leselampe Angelötet. Die Platine habe ich anschleißend fachmännisch mit Panzerband :whistling::whistling:;);):S umwickelt und anschließend mit unter der Ambeckung gelegt. Natürlich vorher das Anschlußkabel von der Daschcam angeschlossen. Bis jetzt habe ich keine Probleme

    Ich gleube da hast du ne Zahlendreher drin " Opel Rekord 2.0S, gekauft als das Auto nicht ganz 2 Jahre alt war, das war 1997 "


    Das ist die Art.-Nr. von dem Syroporeinsatz welcher unter dem Reifen kommt. Ich habe für den Styroporeinsatz, die Mutter und die " Gewindestange " ca 56 € bezahlt.

    Hallo


    Ich habe für meinen ST den Syroporeinsatz (13369989) und Befestigungsschaube mit Mutter bestellt. Und als Ersatzrad habe ich einen 205 er Reifen reingelegt. Einen Wagenheber mit passenden Schlüssel habe ich von ne Bekannte bekommen


    Gruß Dirk

    Hallo


    Bei mir wird die Außentemperaturanzeige links oben im Radiodisplay angezeigt (Navi 900 Intellilink 2.5 )


    Auf der opel-accessories Seite wird nur gesagt das das Carplay nur geeignet ist für Fahrzeuge mit werksseitig verbautem Navigationssystem. vom Baujahr steht dort nix.


    Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen