Olliastra stellt sich vor

  • Danke für die Glückwünsche.


    Er steht nun bei mir in der Garage. Ich habe direkt wieder die Inneraumbel. auf LED umgerüstet, die Kennzeichenbel. auf LED umgerüstet sowie die schwarzen Seitenblinker montiert, war ja alles noch vorhanden.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • So heute sind die Winterreifen angekommen und direkt drauf gemacht. Geworden sind es Proline ZX100 6,5x16 mit Conti TS860 in 205/55 R16 91H.
    Ich habe das erste mal im Internet bestellt, da mein langjähriger Reifendealer nichts mehr macht, es hat alles gut geklappt. Felgen ok, Reifen (DOT4818) ok und auch das anlernen hat reibungslos funktioniert.

    Dateien

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • So, ich habe mir jetzt die Rial Kibo schwarz in 8x19 mit 225/35 R19 bestellt. Wenn einer Interesse an den originalen 17 Zoll in schwarz mit 225/45 R17 Turanza T001 die auf dem Auto drauf waren hat, kann er sich gerne per PN melden. Ich werde die aber auch noch die Tage im biete Bereich einstellen.

    Dateien

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • So die 19 Zoll sind heute angekommen und ich habe sie direkt montiert. Wie schon geschrieben sind es Rial Kibo schwarz 8x19 ET 40 mit 225/35 R19 Conti Sport Contact 6 geworden.


    P.S. Ich habe auch direkt die Gelegenheit genutzt und die Bremssättel Rot lackiert.

  • Sieht schon richtig gut aus!
    Und ganz ehrlich - wir sind ja hier unter uns, hört ja keiner zu: Wie fährt sich das? Welchen Druck fährst Du? Keine springenden Räder wegen Unterdämpfung?
    Letzteres merkt man aber u.U. nur, wenn man auf welliger bis schlechter Fahrbahn Kurven etwas engagierter fährt.

  • Ich fahre momentan ca. 2,4 Bar. Er rollt schon härter ab als mit den Serienrädern, aber "springen" tut er nicht. Ich bin bis jetzt zufrieden muss aber auch gestehen das ich noch nicht viel mit den Rädern gefahren bin.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • Ich habe heute den Felgenrand mit roter Folie beklebt, ist zwar jetzt kein wirklicher Schutz für den Rand aber passt zu den roten Sätteln.
    Außerdem habe ich mir in der Bucht Nabendeckel mit Opelzeichen gekauft, diese passen genau für die Rial Kibo.
    Anbei ein paar Fotos:

  • Heute habe ich das Wetter genutzt und vorne ATE Ceramic Beläge eingebaut, ist fast schon eine Tradition, hatte ich in jedem Auto für die es sie zu kaufen gibt verbaut. Bleiben die Felgen deutlich sauberer und das Ansprechverhalten ist auch besser. Ich denke ich werde die auch in naher Zukunft hinten einbauen.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert