Mein 5 Blitz

  • hi pfefferminze
    jepp danke euch...... :thumbup::m0004::m0020: in schwarz schaut er am schönsten aus für mich aber geschmäcker sind verschieden ......

  • aber jürgen die wanne gehört nicht unter bett lach......
    hab mir auch schon eine veredelung für den lack besorgt....Nano is echt super hatte ich schon beim astra g..... :thumbup:

    ich weiß, aber irgendwo muss ich sie derweil gut unterbringen ohne sie eingerollt in der Versandverpackung zu lassen.
    So breitet sie sich schön aus in ihre natürliche Form, so dass sie dann super in den K passt :)


    was hastn da für Produkte für Nanoversiegelung? kann nie schaden sich da Infos einzuholen.
    Bin auch noch am überlegen ob und womit ich ihn schützen soll.
    Minzes Spezialist ist sooooo weit weg :(

  • ich weiß, aber irgendwo muss ich sie derweil gut unterbringen ohne sie eingerollt in der Versandverpackung zu lassen.So breitet sie sich schön aus in ihre natürliche Form, so dass sie dann super in den K passt :)


    was hastn da für Produkte für Nanoversiegelung? kann nie schaden sich da Infos einzuholen.
    Bin auch noch am überlegen ob und womit ich ihn schützen soll.
    Minzes Spezialist ist sooooo weit weg :(

    Ich habs von Sonax und das hällt wirklich was es verspricht und das kannst selber machen
    brauchst keinen spezialisten ...dauer 2,5stunden und über nacht is es wie glas und bei schwarz kommt die farbe so richtig zum vorschein... :thumbup:

  • Minze hat doch sicher n (Asyl)Plätzchen frei für nen Astra-Kollegen...dann kann ich unterkommen bis ich meinen K wieder krieg von denen und heimfahren kann ;)

  • Auch ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß hier. Dir noch eine kurzweilige Wartezeit. :)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Ich habs von Sonax und das hällt wirklich was es verspricht und das kannst selber machenbrauchst keinen spezialisten ...dauer 2,5stunden und über nacht is es wie glas und bei schwarz kommt die farbe so richtig zum vorschein... :thumbup:

    ...was denn von Sonax?