Dem Jörg sein "neuer" Blitz.

  • Hallo miteinander, wollte euch mal ein paar Bilder meines "neuen" Blitzes präsentieren.
    Hoffe ich kriege das mit den Bildern einigermaßen ordentlich hin :whistling:


    Mein kleines Fazit nach ca. 3 Wochen:


    - ne Menge Taster bzw. Elektronik im Wagen
    - Geräumiger wie der alte Blitz ( Astra G CC )
    - Kofferraum ist wohl ein wenig kleiner geworden :/
    - Sitze sind zwar schön aber in den alten Ledersitzen hat man(n) sich irgendwie wohler gefühlt
    oder ich bin um die Hüfte breiter geworden ^^


    Ansonsten bin ich mit dem "neuen" mehr als zufrieden und hoffe das ich den lange Fahren werde.


    Grüße Jörg.

  • schickes teil... viel Spaß damit... ich bin kein leichtgewicht, aber sitze sehr gut drin

    Schöne Grüße aus dem Westerwald


    Der Verflossene-Astra K Sports tourer 1.6 Turbo Ultimate EZ 05/18
    Schnee-weiß, Matrix LED Licht ❤

    Schalter/AHK/il900


    Der Aktuelle-Insignia B Country Tourer 2.0D exclusive EZ 02/18

    Quarz-Grau, Matrix LED Licht <3

    Automatik/AHK/

  • Habe mich wahrscheinlich etwas unglücklich ausgedrückt, ich meinte die alten Lederhöcker aus´m Astra G .


    Farbenmäßig habe ich schon auf der Arbeit viel gehört:


    - Der ist Schwarz.
    - Der ist Dunkelblau.
    - Der ist Grau -Anthrazit .


    Je nachdem zur welcher Uhrzeit und wieviel Sonne drauf scheint. :)

  • Nein, du hast dich richtig ausgedrückt, ich hab falsch gelesen, mein Fehler - Sorry.


    Aber die Farbe ist echt gut und wäre für mich als Alternative zu meinem Graphitschwarz oder schwarz auch im Rennen gewesen.

  • Ja ,ist schon eine tolle Farbe :) .nach 20 Jahren "magmarot" musste auch wirklich mal ne andere Farbe her .
    Mittlerweile erstmal kleinste Veränderungen:


    - Dunkle LED Seitenblinker (passt sehr schön zur Autofarbe)
    - Fahrer/Beifahrerseite vorne mit Windabweiser ausgestattet.


    To do:


    - Powerflex Adapter nachrüsten
    - 2.te Kofferraumleuchte einbauen.


    Grüße Jörg.