Mein 5 Blitz

  • Hallo Leute


    Hab meinen 5 Blitz bestellt am 23.12.2015 und auch einen christbaum dazu bekommen und vom autohaus sogar noch die einstiegsleisten als weihnachtsgeschenk.... :thumbup:


    Astra K Dynamic mit 77KW/105 PS
    Intellilux-Led Matrix Licht
    Garphitschwarz Metallic
    Keyless Open
    Navi 900
    Parkpilot vorne und hinten
    17 Zoll Progression

    2 Mal editiert, zuletzt von DJ L.A. ()

  • coole Sache...es werden immer mehr, sehr schön :D und mal wieder n Österreicher, yeah!!! :thumbup::thumbup:
    Willkommen hier im Forum.
    Wann ist die Lieferung angekündigt? kurzweilige Wartezeit wünsch ich dir, wie auch mir ;)

  • ja, das ist noch ne Zeit - ich hab voraussichtlich bis KW 8 zu warten...
    naja - mit den netten Leuten hier können wir uns die Zeit bis dahin vertreiben.
    ein paar "Einzelteile" hab ich mir zb. mit den Tips hier schon besorgt.
    - LED Leuchten für den Innenraum (schon im J meiner Freundin heut auch eingebaut - sehen super aus)
    - Kofferraumwanne liegt schon unterm Bett
    - Original Opel Alupedale sind unterwegs zu mir


    fehlt nur noch das große Drumherum :D

  • aber jürgen die wanne gehört nicht unter bett lach......
    hab mir auch schon eine veredelung für den lack besorgt....Nano is echt super hatte ich schon beim astra g..... :thumbup: