Innenraumfilter unbekanntes Teil

  • Hallo Leute,


    beim Wechsel des Innenraumfilters hinter dem Handschuhfach fiel mir beim Ausbau nachfolgendes Teil in den Fußraum.

    Ein Streifen aus Alu, Aussenseite glatt blank, Innenseite gummierte Kunststoffbeschichtung.

    Kennt jemand das Teil und weiß, wohin das gehört?


    Fahrzeug: Astra K 2017 1.4 110 KW

    Im Handschuhfach ist vom Werk aus ein CD Player eingebaut.


    Gruß aus dem Mainspitzdreieck

    Peter


    Alubügel jpg.jpg

  • Das ist ein Nasenbügel einer FFP2-Maske ;)

    Bei vielen Masken ist der nur außen aufgeklebt und fällt gerne ab, daher auch die gummierten Klebereste innen.


    PS: Willkommen im Forum!

    Astra K Sports Tourer Innovation, EZ 06/2016, 1.6 CDTI 100kW Automatik, Intellilux, Intellilink 900, AHK

  • Hallo bochum,


    vielen Dank für die Antwort.

    Vor dem Ausbau habe ich den Handschuhkasten und den Fußraum ausgeleuchtet, damit da auch nichts liegt, was dort nicht hin gehört, schon seltsam.

    Mit einem Nasenbügel hätte ich nicht gerechnet.


    Gruß Peter