1.6 Auspuff unter 1.4

  • Guten Tag, ich bin am überlegen mir den auspuff vom 1.6 unter meinen 1.4 zu machen um hinten 2 endrohre zu haben. Kann mir jemand sagen ob ich das legal fahren kann also auch wegen TÜV und den netten Kollegen in blau.

    Mfg Fabian

  • Ja hab ich auch überlegt aber wollte nich so viel Geld ausgeben und eigentlich nicht so laut machen ?

    Kannst du vllt mal ein Video machen wie er sich jetzt anhört?

  • Die Anlagen sind nicht baugleich, also kannst du sie nicht komplett tauschen

    Grüße


    Edit: Für wenig Geld und Optik: Ulter Sport Endschalldämpfer, 200€ easy going

    1.4 - 150 PS - Schalter - Rot - FOX AGA, Downpipe, Federn, Spurplatten- 2015er

  • Wieso? Hab mir ein paar Videos und Bewertungen angeguckt und die waren eigentlich alle positiv.

    Ich hab auch nur fox und Friedrich Motorsport gefunden für meinen.

  • Die ist halt untertourig unangenehm brummig. Friedrich war mir zu teuer, NAP gabs auch noch, aber denke Bastuck hat die beste,

    1.4 - 150 PS - Schalter - Rot - FOX AGA, Downpipe, Federn, Spurplatten- 2015er

  • Moin


    ich habe mir auch die bastuck Anlage ab Kat für meinen 1,6er gekauft und fahre schon einen Monat ungefähr Bischen länger damit.. hört sich gut an kann aber mehr wie es immer ist ^^

    Und die 1,6 Anlage mit 2 Rohren passt unter den 1,4 musst du aber flexen und würde dir raten wenn es um den Klang geht mit der Auspuff Anlage und du vorhast den leer zumachen dann mach den vsd leer der esd bringt nämlich garnichts.. bei Fragen kannst du dich gerne melden :)


    vfg :)