Bilstein b12 pro kit

  • Das heißt du würdest sagen das passt auch mit mit et 38?

    Ich würde überhaupt nichts sagen und orientiere mich lieber an Fakten.


    Haben die Felgen eine ABE oder "nur" ein Gutachten mit Abnahmeverpflichtung?

    Gibt es irgendwelche Auflagen bezüglich Abdeckung und/oder Freigängigkeit?


    Irgendwie sehr zäh hier und ich verliere langsam die Lust.

    Du hast es bis jetzt noch nicht einmal für nötig gehalten uns mitzuteilen, um welches Auto es geht. Beim 5-Türer gelten hinten andere Regeln als beim ST.

    Komme dringend in die Gänge und versorge uns mit Informationen und beiden Gutachten (hier hochladen), sonst bin ich hier raus.

  • Deine Felgen kommen 6mm weiter heraus und sind zusätzlich 1/2 Zoll breiter. Also 6mm + 1/4Zoll (wie oben schon von WolfgangN-63 geschrieben) sind etwa 12,5mm im Vergleich zur Serienfelge. Durch eine Tieferlegung kommen deine Felgen nicht weiter heraus und 20mm bekommst du sicher ohne weiteres unter. Die ABE vom Fahrwerk bezieht sich aber nur auf Serienfelgen. Die Rad/Reifenkombination muß also eingetragen werden und die Freigänigkeit geprüft werden. Sollte aber kein Problem sein.